- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
@Mitglied #370321 weiß, dass ich für fast jede Gelegenheit ein Liedchen kenne@Mitglied #60209 ist der Meister der schrägen Songs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #370321 weiß, dass ich für fast jede Gelegenheit ein Liedchen kenne@Mitglied #60209 ist der Meister der schrägen Songs![]()
Fake News, Fake News!Es gab mal a große Ausnahme, wo er kein Lied dazu wußte, weiß aber nimmer, um was es da ging
FAST also nix Fake News@Mitglied #370321 weiß, dass ich für fast jede Gelegenheit ein Liedchen kenne![]()
Ahhh gerade gesehen, dass bei Statham das nicht gefehlt hatteHm na den Statham brauch ich jetzt nicht unbedingt auf meiner Couch
Klar
Ah![]()
bei dir würd der wschl zum straphamAhhh gerade gesehen, dass bei Statham das nicht gefehlt hatte![]()
Naaaa hab kan Strap onbei dir würd der wschl zum strapham![]()
so a wichtiges utensil fehlt in deiner sammlung?Naaaa hab kan Strap on
Jaso a wichtiges utensil fehlt in deiner sammlung?![]()
Ich trau mich soetwas nicht verwenden, schaut aber geil aus
Du stehst auf Strap on?so a wichtiges utensil fehlt in deiner sammlung?![]()
Man kann ja auch einfach Dildos so bei ihm verwenden, is mir lieberIch trau mich soetwas nicht verwenden, schaut aber geil aus
Hm ....naturlich ist klar, hat man nicht mit einem Dildo mehr Gefühl.....in der Hand mein ich, als im Becken?Man kann ja auch einfach Dildos so bei ihm verwenden, is mir lieber
Denk ich mir schon, dass das so istHm ....naturlich ist klar, hat man nicht mit einem Dildo mehr Gefühl.....
Das denk ich mir auchHm ....naturlich ist klar, hat man nicht mit einem Dildo mehr Gefühl.....
Sagt mir gar nixBisher kannte ich nur das Weihnachtslied von Knorkator.![]()
Ich hab so ein Spezialteil. Ein Teil steckt in mir und mit dem anderen Teil fickt man das gegenüber. Hab ich aber noch nie ausprobiert. Und Frau braucht einen starken Beckenboden dafür.Ich trau mich soetwas nicht verwenden, schaut aber geil aus
Das funktioniert aber ......musst nur aufpassen und nicht zu wild sein, damits dir nicht auskommt oder dem GegenüberIch hab so ein Spezialteil. Ein Teil steckt in mir und mit dem anderen Teil fickt man das gegenüber. Hab ich aber noch nie ausprobiert. Und Frau braucht einen starken Beckenboden dafür.
Das gibt's auch als Höschen mit ein bis zwei innenliegenden für sie, da brauchst du nicht so viel BeckenbodenkraftIch hab so ein Spezialteil. Ein Teil steckt in mir und mit dem anderen Teil fickt man das gegenüber. Hab ich aber noch nie ausprobiert. Und Frau braucht einen starken Beckenboden dafür.
Hab ich mir auch gerade gedachtdo gehts um
![]()