- Reaktionen
- 135.534
- Checks
- 47
um was gehts?Hab ich mir auch gerade gedacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um was gehts?Hab ich mir auch gerade gedacht![]()
Ich bin dafür dich zu knebeln bevor noch jemand das liest und auf blöde Ideen kommtDas gibt's auch als Höschen mit ein bis zwei innenliegenden für sie
Strap-ons, dildos für den Mann und Gefühle in den Händenum was gehts?
bei Strap-ons hab ich mir schon öfter gedacht, warum da kein Gegenstück für den Träger ist... ist ja totale EnergieverschwendungStrap-ons, dildos für den Mann und Gefühle in den Händen![]()
So Ersatzteile sind ja ganz nett, aber kein Vergleich mit einem echten KörperteilDas gibt's auch als Höschen mit ein bis zwei innenliegenden für sie, da brauchst du nicht so viel Beckenbodenkraft
Ich hab ich nie einen Gadanken dafür aufgebrachtbei Strap-ons hab ich mir schon öfter gedacht, warum da kein Gegenstück für den Träger ist... ist ja totale Energieverschwendung
bei Strap-ons hab ich mir schon öfter gedacht, warum da kein Gegenstück für den Träger ist... ist ja totale Energieverschwendung
Frage und Antwort in einemIch hab so ein Spezialteil. Ein Teil steckt in mir und mit dem anderen Teil fickt man das gegenüber. Hab ich aber noch nie ausprobiert. Und Frau braucht einen starken Beckenboden dafür.
Gibt es das nicht schon für Trägerinnen?bei Strap-ons hab ich mir schon öfter gedacht, warum da kein Gegenstück für den Träger ist... ist ja totale Energieverschwendung
Definitiv und körperliche Nähe, Körperkontakt usw kann man auch nicht ersetzen, trotzdem mag ich Toys gerne als ErgänzungSo Ersatzteile sind ja ganz nett, aber kein Vergleich mit einem echten Körperteil![]()
Ich wollte Dich gerade über das Thema des Tages informieren. Aber Du bist eh schon da.bei Strap-ons hab ich mir schon öfter gedacht, warum da kein Gegenstück für den Träger ist... ist ja totale Energieverschwendung
echt... `??Ich hab ich nie einen Gadanken dafür aufgebracht![]()
so ein Teil ... ist keine Antwort...Frage und Antwort in einem![]()
keine Ahnung ... ich schreibe nur mit, kenn mich aber nicht aus...Gibt es das nicht schon für Trägerinnen?
Nicht?so ein Teil ... ist keine Antwort...
Willkommen im Clubkeine Ahnung ... ich schreibe nur mit, kenn mich aber nicht aus...
Dreifach ist geilSo in etwa - Latex Slip mit Außen- und Innendildo oder Latex Slip mit Dreifach Dildo oder eben nur Latex Slip mit Strap-on.
nein.. weil ich hab "das Teil" ja nicht gesehen...Nicht?
Willkommen im Club![]()
Sowas meinst:bei Strap-ons hab ich mir schon öfter gedacht, warum da kein Gegenstück für den Träger ist... ist ja totale Energieverschwendung
So in etwa - Latex Slip mit Außen- und Innendildo oder Latex Slip mit Dreifach Dildo oder eben nur Latex Slip mit Strap-on.
Wie meinst das? Wenn ich den Mann in mir habe, brauche ich keine Ergänzung oder kann ich mich so glücklich schätzen, das große Los gezogen zu haben!Definitiv und körperliche Nähe, Körperkontakt usw kann man auch nicht ersetzen, trotzdem mag ich Toys gerne als Ergänzung
Gibt's eh, siehe mein Post, bei den Klemmdingern sowieso und auch bei den klassischen Unschnallern gibt's doppeltebei Strap-ons hab ich mir schon öfter gedacht, warum da kein Gegenstück für den Träger ist... ist ja totale Energieverschwendung
Dreifach ist geil