- Reaktionen
- 11.351
Ich schummle für niemanden. Mit mir darfst also nicht spielen.Nö Flaschendrehen - und Frauen, die zu meinen Gunsten schummeln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schummle für niemanden. Mit mir darfst also nicht spielen.Nö Flaschendrehen - und Frauen, die zu meinen Gunsten schummeln.![]()
Uno extremDa geht nicht so leicht schwindeln
Ich schummle für niemanden. Mit mir darfst also nicht spielen.

Vor mir liegt doch aber gar keine FlascheZu spät!![]()
Der trostpreis ist oft besser als so a pokalSchummeln und verlieren ist aber keine gute Kombi![]()
und harte würschtl....
Okaaaay... Du hast es also auf den trostpreis abgesehen. JETZT versteh ichsDer trostpreis ist oft besser als so a pokalMeist a warenkorb mit speck und harte würschtl....
Vor mir liegt doch aber gar keine Flasche![]()

Des is cool, Uno Flip hab ich jetzt auch, da sind die Karten beidseitig bedruckt, aber noch nicht gespieltUno extremDa geht nicht so leicht schwindeln
Aber auch das nicht vor mir.Ich sitz ja noch!![]()
Hol ichs halt in der boxWenn manns selber ned hat.![]()
Ist finster![]()
Er hat sicher a stirnlamperlAber auch das nicht vor mir.
Glaub ich.
Weiss ich nicht.
Ist finster![]()
verhungert ist noch kane bei mir
Nein... Der Lichtschalter ist so weit wegAh, du bist auch ein kleines Kind, das die Augen schliesst, wenn es sich fürchtet!![]()
Ja hab nix mehr zu verlieren...also kilomässigOkaaaay... Du hast es also auf den trostpeis abgesehen. JETZT versteh ichs
Jetzt bin ich also ein Nachtschattengewächs?Er hat sicher a stirnlamperlFür nachtschattengewächse
dann dreh ich dich eine Runde im Kreis.
Ja hab nix mehr zu verlieren...also kilomässig...
Eben nicht deshalb dreh ich ja DICH eine Runde, alles anderen könnte zu gefährlich seinDu magst mit mir eine Runde drehen?
Ob du weisst, worauf du dich einlässt .......