- Reaktionen
- 31.193
- Checks
- 18
Die anzign "Berg" noch KlgftWoher weißt du des?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die anzign "Berg" noch KlgftWoher weißt du des?
Entweder vor der Pack, oder vorm Perchauer Sattel!'![]()

Mit wem gemeinsamEiner gemeinsamen Freundin.![]()
Bist mit der Katze gefahren?Am ungeräumten Perchauer bin ich letztes Jahr um 02.00 in der Früh im Schnee hängen geblieben.![]()
Bist mit der Katze gefahren?![]()
Du führst was auf..Richtig. Hinterrad, 25cm Schnee und gegen die Leitschienen hängende Strasse sind keine guteei Kombi.![]()
Sind ja auch keine 2 Kilometer bis rauffast eine halbe Stunde rauf gebraucht.![]()
Du führst was auf..qaber mutig bist schon!
![]()

Ah, du bist direkt nach Neumarkt hängen geblieben - der eine kurze Stich hat es in sich...Ich hatte die Wahl, den ganzen Weg nach Klgft zurückzufahren und die Süd zu nehmen. Oder eben selber Schneepflug zu spielen.![]()
Ah, du bist direkt nach Neumarkt hängen geblieben - der eine kurze Stich hat es in sich...![]()
voll beladen mit Vmax.30 km/h raufgetuckert..Richtig!!!!!
Wartest auf a besseres Themaah heute gehts ums Bergfahren.... ich schau dann später nochmal vorbei...
jep... bergfahren ist schon lustig, aber darüber schreiben muss ich nicht...Wartest auf a besseres Thema

an Gusta... sozusagen..
Ich war auch noch beim NachtischDie solltst ja nicht essen![]()