- Reaktionen
- 194.522
- Checks
- 160
Sabberst zuvielKein schnarchen, pflegeleicht, höflich und nett - warum interessiert sich dann bloß keine Frau für mich?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabberst zuvielKein schnarchen, pflegeleicht, höflich und nett - warum interessiert sich dann bloß keine Frau für mich?![]()
Was is lang läuft durchden wald und riecht nach knoblauch ....a bärenfrühstückNatürlich!
Ist keine Arbeit. Und den Bärlauch nehm ich beim Laufen mit .......

Die solltst ja nicht essenNa du danke... Ich werde so ungern vergiftet![]()

Bissl aber gebärdensprache perfektDu kannst Lippen lesen
Ach soo... Ich dachte wir sind noch beim Nachtisch teilenDie solltst ja nicht essen![]()
Was is lang läuft durchden wald und riecht nach knoblauch ....a bärenfrühstück![]()
Willst nicht vernascht werdenIch bin ungenießbar.![]()
Maiglöckchen?Ich bin ungenießbar.![]()

Bärlauchbrot hab ich glaub ich noch nie gehabt, aber is sicher geilNö, heute Bärlauchbrot, gestern Spargelquiche.![]()
Bärlauchbrot hab ich glaub ich noch nie gehabt, aber is sicher geil
Gar nichts?
![]()
Es findet alles am gleichen platz statt murmeln Essen Siegerehrung trostpreisvergabe etc...quasi ortsgebunden wetterungebunden etcAch soo... Ich dachte wir sind noch beim Nachtisch teilen![]()
all you can eat Ah das geht dann ja.Zaches Fleisch .........
Oid halt![]()