- Reaktionen
- 110.874
- Checks
- 69
Da hilft kastlknallen eher![]()
Ich hab als Zweijähriger das mit den Töpf perfekt beherrscht.
Ich hab zwar jetzt ein paar Geburtstage mehr - aber nerven kann ich mindestens noch genauso!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft kastlknallen eher![]()
Und ungetupftDer is aber ned weiß!!!!!
ma muss ned alles ausprobiern im lebenErfahrungen?![]()
ma muss ned alles ausprobiern im leben![]()
Ich kenn dich eher in den erholungsphasenIch hab als Zweijähriger das mit den Töpf perfekt beherrscht.
Ich hab zwar jetzt ein paar Geburtstage mehr - aber nerven kann ich mindestens noch genauso!![]()
mocht nix. tupfn ko er bestimmt trotzdemUnd ungetupft![]()
Ich kenn dich eher in den erholungsphasen![]()

Ui so schnell geht des bei dirIch glaub, ich hab mich grad verliebt.![]()
Ui so schnell geht des bei dir![]()

Ja schnorchn tust wenigstens nichtHast mich also auch schon live erlebt ........![]()
Ja schnorchn tust wenigstens nicht![]()
Warum bloss cumt mir das soooo bekannt vorKein schnarchen, pflegeleicht, höflich und nett - warum interessiert sich dann bloß keine Frau für mich?![]()
Warum bloss cumt mir das soooo bekannt vor![]()
Pflegen brauchs mich nicht das hat mir mal eine versprochen seitdem bin ich echt a pflegefallDu bist nicht pflegeleicht!!!!!!!
Aber liebenswert ........
Aber murmeln des warat trotzdem geil so um fuchzg groschen oder so pro runde....
Du bist wuschig im Kopf?Guten Morgen Schnuckis!
Das hat man vom früh schlafen gehen. Man ist viel zu früh munter!
Hm, nochmal umdrehen? Nein, dann bin ich wieder den ganzen Tag ein bisschen wuschig im Kopf.
Also aufstehen![]()

Na das Murmeln an und für sich find ich geil geiz is nicht geil ausser beim nachtisch