Schnuck-Treff

Es ist mir wirklich ein wenig unangenehm, Deine durchaus berechtigten Erwartungen zu dämpfen - dennoch bin ich jederzeit dankbar, für meine bescheidenen Leistungen ein wenig Anerkennung zu erhalten. ;)

Naja mit diversen Erhöhungen sollte man schon umgehen können also hilft Erfahrung im Bergbau bestimmt
Geländeerfahrung habe ich durchaus, habe ja nicht immer so wie heute im Flachland gelebt.
Mit gewissen geografischen und erhobenen Gegebenheiten kann ich durchaus umgehen, keine Sorge! ;)

Es ist mir wirklich ein wenig unangenehm, Deine durchaus berechtigten Erwartungen zu dämpfen - dennoch bin ich jederzeit dankbar, für meine bescheidenen Leistungen ein wenig Anerkennung zu erhalten. ;)
Die Anerkennung wird der Leistung entsprechen - keine Sorge 😂

Geländeerfahrung habe ich durchaus, habe ja nicht immer so wie heute im Flachland gelebt.
Mit gewissen geografischen und erhobenen Gegebenheiten kann ich durchaus umgehen, keine Sorge! ;)
Na das ist ja schon Mal was ... Aber ob das reicht kann ich nicht sagen 🤔

Selbstverständlich vorhanden:
Klima-Automatik, Regensensor, Sitzheizung, Kochkünste, musikalische Unterhaltung sowohl mit Saiten- als auch Tasteninstrumenten und ....
Regensensor? Wie wirkt sich der aus? 🤔

....weil's ja Premium ist: Einfühlungsvermögen.

Muss man sich halt mal leisten können.

Demnächst in einem Showroom Deiner Wahl. :p
Puh... Das kann ich mir bestimmt nicht leisten. Das hört sich viel zu teuer an 🤔

Du weißt nicht, was Du dachtest?
Hmpf.... bedenklich, wirklich bedenklich :unsure:
Eher was du denkst...

Öhm, ich sprach von dem, was geboten wird - nicht von dem, was zu leisten wäre.
Sind zwei verschiedene Dinge, weißt schon. Dings halt. ;)
Dings halt?

Und was ist schon Geld?
Darüber spricht man doch nicht, oder? ;)
Tut man das nicht? 🤔

Eher was du denkst...
Was ich denke?
Das ist jederzeit transparent.
Da bin ich ganz Kerl, kannst meine Gedanken an meinem .... öhm.... meiner Stirn ablesen.
Also keine große Kunst, wenn wir uns ehrlich sind. ;)

Du kennst Dings nicht?
Das ist der Schutzgott der Vergesslichen!
Zefix noch mal.

Tut man das nicht? 🤔
Man ist Man und ich tu das nicht.
Hab ja selber keines, also warum sollte ich von was reden, wovon ich keine Ahnung habe? ;)

Zurück
Oben