- Reaktionen
- 62.555
- Checks
- 60
Ich bin die mit dem PolsterI
Nimm halt einen Polster mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin die mit dem PolsterI
Nimm halt einen Polster mit![]()
Männer vielleicht. Da hab ich kaum Erfahrungswerte.
Ich bin Kerl und Kaufmann.
Und tu es eben nicht.![]()
wilde kerle schonKerle sind keine Männer?
Und perverse?wilde kerle schon![]()
wenns nur a bissi is...Und perverse?
Frag für einen Freund![]()
Wenn's nur ein bissl wärewenns nur a bissi is...![]()
Drei kochlöffelsprunge nach vor
Kann nur Nudelholzsprünge
Anhang anzeigen 13334840
Ich versteh nur BahnhofButterstampfa![]()
Warum im Freien?Na dann halt a Sitzgarnitur im Freien![]()
Bescheidene Leistungen....@freakingAwesome ich würde mir das nochmal überlegenEs ist mir wirklich ein wenig unangenehm, Deine durchaus berechtigten Erwartungen zu dämpfen - dennoch bin ich jederzeit dankbar, für meine bescheidenen Leistungen ein wenig Anerkennung zu erhalten.![]()
Ich versteh nur Bahnhof![]()
Was denn bescheidene Leistungen bekommen bescheidene AnerkennungBescheidene Leistungen....@freakingAwesome ich würde mir das nochmal überlegen![]()
Sowieso zählt das! Auch untertage?i hab in an bergbaubetrieb glernt, zählt das?![]()
Hat @Mitglied #714177 denn schon mal sein Können bewiesen?Irgendwie wundert mich das jetzt so gar nicht![]()
![]()
Stimmt mich jetzt bedenklich wenn das hier im EF geschrieben wirdJa mei, Tritt- und Tastsicherheit vorhanden, Geländegängikeit und Bodenfreiheit in Serie - muss erstmal reichen, oder?![]()
gewesen ja. richtig glernt owa nidSowieso zählt das! Auch untertage?![]()
Bescheiden halt. Bescheiden.Die Anerkennung wird der Leistung entsprechen - keine Sorge![]()

Hm. Kontraproduktiv der Regensensor. Den schalte besser aus.Ach, das ist ziemlich simpel:
wenn's nass kommt, schau ich, daß es trocken bleibt.
Jaaaaa...Hat @Mitglied #714177 denn schon mal sein Können bewiesen?![]()
sie hat ein paar audioaufnahmen vom gitarrenspielHat @Mitglied #714177 denn schon mal sein Können bewiesen?![]()
naujo.... das würgen hört ma ja schlechtJaaaaa...
Wie der greifen, zupfen und "schlagen" kannund sogar Barre Griffe kann er
Eben ein echter Könner auf der Gitarre![]()