- Reaktionen
- 11.351
Sag Mal bist du TischfeTISCHist?Du meinst den Tisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag Mal bist du TischfeTISCHist?Du meinst den Tisch?
Zimmer küche kabinett hinterm ofen steht ein bett![]()
Ihr habt's mit dem Tisch angefangen und was wenn ja?Sag Mal bist du TischfeTISCHist?
Drei kochlöffelsprunge nach vor
Wenn ja?Ihr habt's mit dem Tisch angefangen und was wenn ja?![]()
Na dann halt a Sitzgarnitur im FreienWenn ja?
Na dann weiss ich nicht so genau ob wir uns Mal in einem Raum mit Tischen treffen werdenda bekommt man es ja mit der Angst zu tun
Ob das gescheiter istNa dann halt a Sitzgarnitur im Freien![]()
ButterstampfaKann nur Nudelholzsprünge
Anhang anzeigen 13334840
Nix gegen meine Schenkel, die sind eine InvestitionButterstampfa![]()
Botendienste verrichte ich normalerweise nur gegen angemessene Gegenleistung.Ich denke er will sie lieber persönlich bringen![]()
In der Reihenfolge:Sachverstand? Elektronik? Bergbau?
Nimm halt einen Polster mitOb das gescheiter ist
Die besten Freunde manchmal gehen sie trotzdem ausnondNix gegen meine Schenkel, die sind eine Investition![]()
Stets zu Diensten hieß esBotendienste verrichte ich normalerweise nur gegen angemessene Gegenleistung.![]()
Nicht wirklich. Ich hab keinen Garten
- Reicht es wenn ich der Gartenarbeit kundig bin?
Ob sie harte Stöße aushält?Ich geh einmal die Bar überprüfen![]()
Brauch ich nichtNimm halt einen Polster mit![]()
Aber nicht für ewig somit dürfte das schon okay so sein - würde ja sonst seltsam aussehenDie besten Freunde manchmal gehen sie trotzdem ausnond![]()
Glauben alle du bist auf an dach aufgewachsenBrauch ich nicht
Aber nicht für ewig somit dürfte das schon okay so sein - würde ja sonst seltsam aussehen![]()
Ich wäre super in BockspringenGlauben alle du bist auf an dach aufgewachsen![]()
![]()
Jaja.Stets zu Diensten hieß es![]()
Wie bedauerlich.Nicht wirklich. Ich hab keinen Garten![]()