- Reaktionen
- 62.390
- Checks
- 59
Ich wage zu behaupten dass da ein gewisser Sensibilitätsunterschied besteht....Ich habe dafür eine Wamp'n![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wage zu behaupten dass da ein gewisser Sensibilitätsunterschied besteht....Ich habe dafür eine Wamp'n![]()
I brauch ja kan, i lieg ja ned an Küchentisch, i steh "dahinte"Wird ah net als Polster für dich funktionieren
Das müsste man empirisch untersuchen.Ich wage zu behaupten dass da ein gewisser Sensibilitätsunterschied besteht....
Ich hab da Mal eine praktische Frage...I brauch ja kan, i lieg ja Ned an Küchentisch, i steh "dahinte"![]()
Beim kuscheln sind sie aber gute PolsterI brauch ja kan, i lieg ja ned an Küchentisch, i steh "dahinte"![]()
@Mitglied #695416 will einen mitnehmen, frag sieIch hab da Mal eine praktische Frage...
Wenn es vor allem um einen quicky geht - wofür braucht man einen Polster?![]()

Na dann Schnucat?@Mitglied #695416 will einen mitnehmen, frag sie![]()
Kuscheln bei an Quickie am Küchentisch? Samma bei der Rosamunde Pülcher?Beim kuscheln sind sie aber gute Polster
Bei der gab's doch gar nie Sex oder?Kuscheln bei an Quickie am Küchentisch? Samna bei der Rosamunde Pülcher?
Ich mein ja jetzt net an Quickie sondern allgemeinKuscheln bei an Quickie am Küchentisch? Samma bei der Rosamunde Pülcher?
Na da fragst den RichtigenBei der gab's doch gar nie Sex oder?![]()
Wer weiß denn ob es beim Quickie bleibtIch hab da Mal eine praktische Frage...
Wenn es vor allem um einen quicky geht - wofür braucht man einen Polster?![]()
Du hast so unsensibel geschrieben, ob es die Frau bequem hat sei dir egal@Mitglied #695416 will einen mitnehmen, frag sie![]()
Ich weiß... Also?Na da fragst den Richtigen![]()
Naja... Wenn als solcher geplant ist, gibt es dafür ja einen Grund (Zeitnot) also wird's dabei bleiben. So wäre es zumindest bei mirWer weiß denn ob es beim Quickie bleibt![]()
Ich bin halt ein unsensibler KlotzDu hast so unsensibel geschrieben, ob es die Frau bequem hat sei dir egal. Deshalb die Idee des Polsters.
De Anspielung wird außer uns beiden sonst vermutlich keiner verstehen.....Ja, das ganz sicher. Ich sage nur "Wasser".![]()
Ah, ok. Naja. Ich dachte den Quickie mal zum Druckabbau. Und dann alles weitere für den GenussNaja... Wenn als solcher geplant ist, gibt es dafür ja einen Grund (Zeitnot) also wird's dabei bleiben. So wäre es zumindest bei mir![]()
Du meinst den Tisch?Ah, ok. Naja. Ich dachte den Quickie mal zum Druckabbau. Und dann alles weitere für den Genuss. Aber da wechselt man ws die Location....
Zum Couchtisch dann?Du meinst den Tisch?
AchAh, ok. Naja. Ich dachte den Quickie mal zum Druckabbau. Und dann alles weitere für den Genuss. Aber da wechselt man ws die Location....