- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben hier ein Eckerl?Na hier war ich nicht im Eckerl.
Könnte ich mich ja auch höchstens selbst reinstellen in meinem eigenen Thread![]()
Och, diverse helfende Hände hier und da und natürlich Sachverstand.Interessant zu wissen wäre noch welche Dienste angeboten werden - nur damit du keine falschen anfragen bekommst.![]()
Ich mag Deine Art zu denken!So in der Art
Ich denke er will sie lieber persönlich bringenJa dann schau da bitte Mal nach und schick sie mir dann vorbeimuss ein ernstes Wörtchen mit ihr reden.
Stell dir vor... Kein runder RaumWir haben hier ein Eckerl?
Was wir alles haben....![]()
Sachverstand? Elektronik? Bergbau?Och, diverse helfende Hände hier und da und natürlich Sachverstand.
Kulinarische Genüsse nicht ausgeschlossen.
Hast du das Gefühl?Ich denke er will sie lieber persönlich bringen![]()
Öhm, ja, die hat schon so einiges mitmachen müssen?
Wer hat denn sowas nicht?![]()
Schnuck hat's beschte Eck vom Käs'Wir haben hier ein Eckerl?![]()
Stinkekäse?Schnuck hat's beschte Eck vom Käs'
He, das wollte ich schreibenIch entferne ein "r", dann wird ein Schuh draus.![]()
die is ja auch die einzige, die immer nachliestMitglied #695416 , ich glaube, Du bist die einzige mit dem vollen Überblick über die Schnucks.![]()
Nö, das stimmt nichtdie is ja auch die einzige, die immer nachliest![]()
Ich war noch nicht im Eckerl und weiß nicht was ihr dort so anstellt und treibt.Stinkekäse?
Ein richtig braves Mädchen halt unser SchnucatMitglied #695416 , ich glaube, Du bist die einzige mit dem vollen Überblick über die Schnucks.![]()

Eckerl sind immer gefährlichIch war noch nicht im Eckerl und weiß nicht was ihr dort so anstellt und treibt.
Weil's ned rund san?Eckerl sind immer gefährlich![]()
Ich schau halt auf dich@Mitglied #695416 danke für das 177.177 like![]()