- Reaktionen
- 37.417
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch über 50 und es reicht mir wenn es für mich bequem ist![]()
GsdStell dir vor... Kein runder Raum![]()
Phuuu, wenn zwei Grüppchen durcheinander schreiben wird's kritischMitglied #695416 , ich glaube, Du bist die einzige mit dem vollen Überblick über die Schnucks.![]()
Och, da gibt's sicher einige die alles lesen. Nur schreiben die nicht mitdie is ja auch die einzige, die immer nachliest![]()
spione?Och, da gibt's sicher einige die alles lesen. Nur schreiben die nicht mit![]()
Frauen haben im Allgemeinen doch eh zwei "Polster" vorne dranPolster mitbringen
So ist es... Da kommt man so schwer wieder rausWeil's ned rund san?
Aber die sind ja nur Polster für euch und net für uns selbstFrauen haben im Allgemeinen doch eh zwei "Polster" vorne dran![]()
A wenn's euch drauflegts liegt ihr auch weichAber die sind ja nur Polster für euch und net für uns selbst
Du brauchst das meiste gar nicht nachlesen, weil Du es ja selbst geschrieben hast.Nö, das stimmt nicht
Ja, das ganz sicher. Ich sage nur "Wasser".Och, da gibt's sicher einige die alles lesen. Nur schreiben die nicht mit![]()
Ich lese alles mitOch, da gibt's sicher einige die alles lesen. Nur schreiben die nicht mit![]()
Das ist net das gleiche, sind ja meine eigenen TittenA wenn's euch drauflegts liegt ihr auch weich![]()
Steht da sichernatürlich![]()
I hob jo kaneDas ist net das gleiche, sind ja meine eigenen Titten
Keine Mitten?I hob jo kane
Frauen haben im Allgemeinen doch eh zwei "Polster" vorne dran![]()
Ich hab irgendwie den Eindruck du kennst dich da nicht so ganz ausA wenn's euch drauflegts liegt ihr auch weich![]()
Keine MittenKeine Mitten?

Man merkt'sI hob jo kane
Ich habe dafür eine Wamp'nMan merkt's![]()
Wird ah net als Polster für dich funktionierenIch habe dafür eine Wamp'n![]()