- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Mein bevorzugtes Urlaubsziel und ein potentielles Land für mich um dort hin auszuwandern.ja in Dänemark....![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein bevorzugtes Urlaubsziel und ein potentielles Land für mich um dort hin auszuwandern.ja in Dänemark....![]()
![]()
![]()
Aber es hat mal wer gesagt, die sind alle kleine Psychos und würden uns bedenkenlos auffressenJa, die nennt man Katze.![]()
Irgendwo verständlichMein bevorzugtes Urlaubsziel und ein potentielles Land für mich um dort hin auszuwandern.
Sei net so spießigja in Dänemark....![]()
![]()
![]()
Davon kannst ausgehen. Siehe LöwenAber es hat mal wer gesagt, die sind alle kleine Psychos und würden uns bedenkenlos auffressen![]()
Spaßig?Sei net so spießig![]()
Verwirr den @Mitglied #587185 nicht!Was ist schon normal? Ich kenne hier Lokale da kann man bis 17:00 oder 18:00 frühstücken.![]()
Spaßig spießigSpaßig?
So, jetzt wird's Zeit für mein Morgenmad.
Gerade gegoogelt, es gibt sogar Tests, mit denen man raus finden kann, ob die eigene Katze ein Psychopath isDavon kannst ausgehen. Siehe Löwen.
Aber so lange die Hauskatzen so klein sind, und sich halbwegs bewusst sind wer die Macht übers Futter hat, halten sie sich zurück.
Morgenmad er maden i morgen med kaffe eller te og brødt, boller og smør, øst og marmelade.Bist du das nur am Morgen?
Deswegen schaffe ich mir auch nicht wieder eine an. Wobei unserer jam damals und ist dann einfach gebliebenGerade gegoogelt, es gibt sogar Tests, mit denen man raus finden kann, ob die eigene Katze ein Psychopath is
Weiss ich eh...Morgenmad er maden i morgen med kaffe eller te og brødt, boller og smør, øst og marmelade.
Wenn, dann Heidelbeere oder eben Erdbeermarnelade auf einer KäsesemmelWeiss ich eh...
Will auch nen Kaffee.
Welche Marmelade bevorzugst du?
Was sagst?Morgenmad er maden i morgen med kaffe eller te og brødt, boller og smør, øst og marmelade.
Geschmacksverwirrung? Schwanger?Wenn dann Heidelbeere oder Erdbeermarnelade auf einer Käsesemmel
@Mitglied #725288 du magst das auch?Wenn dann Heidelbeere oder Erdbeermarnelade auf einer Käsesemmel
Heidelbeere kann ich verstehen... Bin kein ErdbeermarmeladefanWenn dann Heidelbeere oder Erdbeermarnelade auf einer Käsesemmel
Wegen schwanger da bin ich schon drüberGeschmacksverwirrung? Schwanger?![]()