- Reaktionen
- 14.791
So, bin wieder arbeiten.
Servus....!
Servus....!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wir haben ja eine ganz andere Zeitzone, bei uns ist es gar nicht Schlafenszeit.Gleich zwei Oberösterreicher auf einmal!?
Könnt ihr auch nicht schlafen?![]()
... sagt der Mondwandler und stolzierte durch die Nacht!..... gar nicht Schlafenszeit.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute Nacht?So, jetzt ist bei uns in OÖ auch Schlafenszeit.
Gute Nacht Schnucks!![]()
Eigene Begrüßung, eigene Spitznamen, eigene Abkürzungen, eigene Bräuche.....
Sind wir so eine Art Sekte?
Ich sehe Dich in weißen, wallenden Gewändern vor mir, auf einem Hügel stehend, zu den Massen sprechend, sie in den Bann ziehend....
Wir sitzen mit verklärtem Blick vor Dir.....
.... und hoffen, dass ein wenig Wind aufkommt.![]()
![]()
Eigentlich schade, aber vielleicht passt schwarz wirklich besserWeiße Gewänder werden nie passieren![]()
Und viel Wind für dichNa Hauptsache walllend!![]()
Kannst dich ja als Kontrast in weiß darzustellenEigentlich schade, aber vielleicht passt schwarz wirklich besser![]()
Kannst dich ja als Kontrast in weiß darzustellen![]()
Geh geh.... Die Sekte spendiert eine TogaLeintuch suchen
![]()
Durchsichtig weiß wie ich vermuteGeh geh.... Die Sekte spendiert eine Toga![]()
nein.... die seiten der unbrauchbaren werden dann rausgerissen und entsorgt.Da ist dann das allgemeine Dossier und der Bewertungsbogen auch gleich dabei.![]()
natürlich nicht...ich geb nicht viel auf bewertungen anderer....Fließen da Bewertungen von anderen auch ein?![]()
glaub mir..... das hoffst du nicht....Ich hoffe doch!![]()
ich weiss es, ich weiss es......Was machst du überhaupt schon wieder so früh da?
Durchsichtig weiß 10x5 cm wie ich vermute![]()
Davon kannst ausgehenDurchsichtig weiß wie ich vermute![]()
Die ist nämlich nicht sehr groß.Haben wir eine Sektenkassa![]()
Wach sein und ziemlich energiegeladenWas machst du überhaupt schon wieder so früh da?