- Reaktionen
- 89.683
- Checks
- 12
Da ist dann das allgemeine Dossier und der Bewertungsbogen auch gleich dabei.du stellst gute fragen.....
eine.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist dann das allgemeine Dossier und der Bewertungsbogen auch gleich dabei.du stellst gute fragen.....
eine.![]()
Fließen da Bewertungen von anderen auch ein?Da ist dann das allgemeine Dossier und der Bewertungsbogen auch gleich dabei.![]()
Wer oder was hält dich ab?Mir wäre aber echter Wein lieber als virtuellerAnhang anzeigen 13331889
Ich auch.Ich will vieles wissen![]()
Nachschlag da ist man hier schnell bei BDSMIch auch.
Trotz meines Alters bin ich neugierig wie eine junge Katze.
Ich hab ja eh immer Probleme mir das nachschlagen zu verkneifen.
(ich hoffe, ich muss jetzt den jüngeren nicht erklären, was dieses "Nachschlagen" eigentlich ist)
… oder beim EssenNachschlag da ist man hier schnell bei BDSM![]()
Ach vielen Dank für den eleganten Übergang.Nachschlag da ist man hier schnell bei BDSM![]()
Ja bitte, was heißt nachschlagen?Ich auch.
Trotz meines Alters bin ich neugierig wie eine junge Katze.
Ich hab ja eh immer Probleme mir das nachschlagen zu verkneifen.
Nur um dann festzustellen: "Aha, des hätte mer auch lasse könne".
(ich hoffe, ich muss jetzt den jüngeren nicht erklären, was dieses "Nachschlagen" eigentlich ist)
Mach mir einen Vorschlag, den ich dir nicht abschlagen kannAch vielen Dank für den eleganten Übergang.
So schließt sich dann wieder der Kreis.
Ist ja ein Erotikforum.
Aber vor dem Nachschlag kommt doch der Vorschlag, richtig?![]()
Ja bitte, was heißt nachschlagen?
Ich fühl mich grad so jung. Ähm, falsch ich bin jung.
Oder so. Alter ist ja immer relativ![]()
Na super. Ich Unschuldslamm hab daran wieder nicht gedachtNachschlag da ist man hier schnell bei BDSM![]()
Ich hoffe doch!Fließen da Bewertungen von anderen auch ein?![]()
Meine Fuxbewertungen sind aber streng geheimIch hoffe doch!![]()
Danke! Jetzt hab ich's offiziell dass wir Mädls uns absprechen könnenIch hoffe doch!![]()
Ich sollte echt besser aufpassen, was ich so vor mich hin schreibe.Danke! Jetzt hab ich's offiziell dass wir Mädls uns absprechen können![]()
Mein Hirn ist so langsam, darauf kann ich wirklich nicht warten.
keine Sorge - das bekommen andere auch nicht hin, gell @Mitglied #370321Ich sollte echt besser aufpassen, was ich so vor mich hin schreibe.![]()
![]()
wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung noch reicht. Ab und an wäre es gut, wenn es noch eine Verbindung gibt
Wo kommst denn du auf einmal wieder daher und warum bist net dort gebliebenkeine Sorge - das bekommen andere auch nicht hin, gell @Mitglied #370321