- Reaktionen
- 193.651
- Checks
- 160
Natürlichdu hast schon wieder von mir geträumt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlichdu hast schon wieder von mir geträumt?![]()
Weil wir so heiss sindOida was kann man nur für einen Scheiß träumenund wieso schummeln sich immer wieder EFler rein

I frog mi grod wos Du do geträumt hast?!Weil wir so heiss sind![]()
![]()
![]()
![]()
anscheinend nedAlptraum?![]()

Natürlich![]()
Passt doch soSchucks? Heißen wir jetzt so ?
Aber ja, passt eh auch
- In Schwaben, Baden und Pfalz bedeutet „schucken“ umgangssprachlich „stoßen“, „anschieben“ oder „plötzlich bewegen“.
Du hast aber das "n" bei Schnuck vergessenPasst doch so
Ich nenne euch alle schon die ganze Zeit schnuck
Nur du hast einen besonderen Schnucknamen![]()
Und Schluck?Du hast aber das "n" bei Schnuck vergessen
Und danke für meinen eigenen Namen hier![]()
Gute Idee, muss nor vor dem schnuckligen Schluck noch ein bißchen schnuckeln.Und Schluck?![]()
Schnuckspecht ist doch aber auch gut - sozusagen die vollkommene Synthese aus Schluck- und GeilspechtUnd Schluck?![]()
Fieber?Weil wir so heiss sind![]()
![]()
![]()
![]()
Fieber?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wos is?Schnuckspecht ist doch aber auch gut - sozusagen die vollkommene Synthese aus Schluck- und Geilspecht![]()
Ein Bruder im Geiste, Amen!wos is?![]()
UpsiDu hast aber das "n" bei Schnuck vergessen
Und danke für meinen eigenen Namen hier![]()
Genau deswegen ja SchnuckUnd Schluck?![]()
Weiß ich ehUpsidas war nur vertippt
![]()
...wenn ich das öfter täte.... manchmal bin ich echt froh nicht zu wissen, was was ist.Aber dann musste ich gleich googeln ob es nicht eine Bedeutung hat.
Ach weißte.Und Schluck?![]()
Ich will vieles wissen...wenn ich das öfter täte.... manchmal bin ich echt froh nicht zu wissen, was was ist.