- Reaktionen
- 91.490
- Checks
- 12
Ich mag Dich auch!kein wunder.... vertreibst ja alle:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag Dich auch!kein wunder.... vertreibst ja alle:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eineinhalb Tage Lecken komm sogar mir lange vor.so auf geht's.... 1,5 tage noch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
darfst eh zwischendurch kurz rasten.....Eineinhalb Tage Lecken komm sogar mir lange vor.![]()

Ok, das passt dann! Da bin ich dabei!darfst eh zwischendurch kurz rasten.....![]()
aber kurz gell..... so viel zeit hab ich ned.Ok, das passt dann! Da bin ich dabei!![]()
![]()
Kurze eineinhalb Tage?aber kurz gell..... so viel zeit hab ich ned.![]()
Nö... Ich träume ja nurGuten Morgen (allerseits)
Lottoschein schon ausgefüllt?![]()
das fangt ja schon gut an....Kurze eineinhalb Tage?![]()
das fangt ja schon gut an....
kurze rastpausen..... natürlich.
rauchpausenrastpausen
ja...oder keine....
rauchpausen![]()
Sind ja eh 36 EF-Stunden. Da geht das dann schon ohne Pause.ja...oder keine....![]()
![]()

es gibt ef-cm?Ist das Verhältnis von EF-Stunde zu echter Stunde eigentlich gleich dem Verhältnis von EF-cm zu echtem cm?![]()
Was sind EF-StundenSind ja eh 36 EF-Stunden. Da geht das dann schon ohne Pause.![]()
Ist das Verhältnis von EF-Stunde zu echter Stunde eigentlich gleich dem Verhältnis von EF-cm zu echtem cm?![]()
Echte cm zu EF cm schätze ich so von 1:1,2 bis 1:1,5es gibt ef-cm?
wo war ich die letzten 20 jahre.....![]()

dann war das bloß dein geist, mit dem i kaffee trunken hab?![]()