- Reaktionen
- 29.922
- Checks
- 35
Schmutzig würd ich es nicht bezeichnen ......vielleicht nass ?Waaaaaaaas wird ma do schmutzig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmutzig würd ich es nicht bezeichnen ......vielleicht nass ?Waaaaaaaas wird ma do schmutzig![]()
Schmutzig würd ich nicht sagen. Naja, vielleicht doch....Waaaaaaaas wird ma do schmutzig![]()
Asooooo, Gott dri Dank hob i 2 Händ sunst miassat i mei Schatzi auslossn
Zwei Dumme ein GedankeSchmutzig würd ich nicht sagen. Naja, vielleicht doch....![]()
Jo wird e wieder Trockn oda?Schmutzig würd ich es nicht bezeichnen ......vielleicht nass ?
Hobs jo gsogt, vasteh die Frauen heit no netZwei Dumme ein Gedanke
Ahso, du hast dein Handy in der HandAsooooo, Gott dri Dank hob i 2 Händ sunst miassat i mei Schatzi auslossn![]()
Heeeee i bin Oit, hob no a TastentelefonAhso, du hast dein Handy in der Hand![]()
Owa moch es Fenster sufsodale.... i geh jz numoi a runde masturbieren und donn ab ins träumeland![]()
gute nacht allseits![]()
Nix Wählscheibe?Heeeee i bin Oit, hob no a Tastentelefon![]()
Musst gut drauf aufpasst hamHeeeee i bin Oit, hob no a Tastentelefon![]()
soooo heftig wirds donn ah nedOwa moch es Fenster sufGuate Nocht yassi
![]()
So oit a wieder netNix Wählscheibe?![]()
Aaaaa du wast wie gross er wirdsoooo heftig wirds donn ah ned![]()
tjo... a guade selbsteinschätzung is hoid oft sehr hilfreichAaaaa du wast wie gross er wird![]()
Guate Nocht owa SchnukiIch schließe mich gleich Mal an
Gute Nacht SchnukRasselBande
Halbwegs brav bleiben und zerlegt den Laden nicht![]()
Gute Nacht und gut masti!sodale.... i geh jz numoi a runde masturbieren und donn ab ins träumeland![]()
gute nacht allseits![]()