- Reaktionen
- 27.083
- Checks
- 11
wie meine oma immer sagte.....deppat derfst sein, zum helfen musst dir wissen.Duden!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie meine oma immer sagte.....deppat derfst sein, zum helfen musst dir wissen.Duden!![]()
Diese Omas hatten alle den selben Wandkalenderwie meine oma immer sagte.....deppat derfst sein, zum helfen musst dir wissen.![]()
@Mitglied #125890damit die liebe seele eine ruh hat.... du gehst auch nochmal zurück zum start...

Wie haben sich diese Sprüche eigentlich damals verbreitet ganz ohne Internet?Diese Omas hatten alle den selben Wandkalender![]()
mhm.... ich durfte auch keine kaugummis schlucken sonst krieg ich mal gummikinder....Diese Omas hatten alle den selben Wandkalender![]()
MUNDpropaganda..... das war schön.Wie haben sich diese Sprüche eigentlich damals verbreitet ganz ohne Internet?![]()
Bei mir hieß es nur dass sich die im Bauch verkleben und man dann ins Krankenhaus mussmhm.... ich durfte auch keine kaugummis schlucken sonst krieg ich mal gummikinder....![]()
also meine oma hat mich nie angelogen.Bei mir hieß es nur dass sich die im Bauch verkleben und man dann ins Krankenhaus muss![]()
zu vögeln?
Und wenn man schielt, bleiben die Augen stecken.Bei mir hieß es nur dass sich die im Bauch verkleben und man dann ins Krankenhaus muss![]()
Alles klaralso meine oma hat mich nie angelogen.
drum hat sie mir die wahrheit mit den gummikindern gesagt.![]()
Dazu fällt mir jetzt nichts kluges ein.zu vögeln?
das will geübt sein![]()
![]()
Und wie war das mit dem masturbierenUnd wenn man schielt, bleiben die Augen stecken.![]()
Das wurde nicht thematisiert.Und wie war das mit dem masturbieren
hab angst....Was denn
vorm masturbieren?hab angst....![]()
vorm schielenvorm masturbieren?![]()
Armes Hasihab angst....![]()