- Reaktionen
- 37.893
- Checks
- 9
des hasi is scho long vorbei...Armes Hasi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des hasi is scho long vorbei...Armes Hasi![]()
Na wenn du das sagstAFF würd sich gut anbieten![]()
![]()
jo mei.... stärkt nur den tastsinn..... ich weiss wovon ich red..... bin eh scho so schaßaugad![]()
owa ned dasst jz glaubst i bin nur a tastenwichserjo mei.... stärkt nur den tastsinn..... ich weiss wovon ich red.![]()
nein, hast ja angst vorm masturbieren..... ah nein...vorm schielen.owa ned dasst jz glaubst i bin nur a tastenwichser![]()
najo.... wenns schielen situationsbedingt is hab ichs eig ganz gernnein, hast ja angst vorm masturbieren..... ah nein...vorm schielen.![]()
Mich nervt das voll, dass ich auf ganz kurze Distanz nicht mehr so gut scharf stellen kann wie in jungen Jahren.najo.... wenns schielen situationsbedingt is hab ichs eig ganz gern![]()
![]()
echt? nicht mal situationsbedingt würd mich das scharf machen....najo.... wenns schielen situationsbedingt is hab ichs eig ganz gern![]()
![]()
findst die klit nimmer?Mich nervt das voll, dass ich auf ganz kurze Distanz nicht mehr so gut scharf stellen kann wie in jungen Jahren.![]()
den blick, haselschnucki. den blick....echt? nicht mal situationsbedingt würd mich das scharf machen....![]()
![]()
Linsen würden helfen.... Und schon ist die Muschi auf dir wieder besser zu sehenMich nervt das voll, dass ich auf ganz kurze Distanz nicht mehr so gut scharf stellen kann wie in jungen Jahren.![]()
aber ned wenn sie schielt dabei....den blick, haselschnucki. den blick....
@Mitglied #3560 hat von der Schärfung des Tastsinns geschrieben.findst die klit nimmer?![]()
sehen wird überbewertet.....
das auge isst mit
soll woanders mitessen.....das auge isst mit![]()
Die war nur neidigOida de Röntgenmitarbeiterin is wohl privat a Domina
Hände auf die Brust! unter die Brust! BH runter! (als ich ihn erst ganz ausziehen wollte, hat es ihr aber net gepaßt), alles im lästigen Befehlston