- Reaktionen
- 194.417
- Checks
- 160
Na san in da Tiefgarage bei mirBei mir is teurer. Aber ich lasse auch einlagern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na san in da Tiefgarage bei mirBei mir is teurer. Aber ich lasse auch einlagern.
Iwo in der Fa.Wo bist drüber gefahren
Wertgesicherte Universalwährung in OÖ.Ich auch und Bezahlung ist 1 Kiste Zipfer Märzen
Des is natürlich deppatTät ich auch , 2 Patschen gleichzeitig...
Konnte nicht mehr fahren...
Genau, um einiges teurer geworden seit 1998...Wertgesicherte Universalwährung in OÖ.![]()
Ich krieg a Flasche Zipfer zum Trinken20 € bei uns in der Werkstatt,und einen Kaffee bekomm ich auch immer![]()
Ich trink keinen Alkohol......Schnappi wolln sie mir immer zum Kaffee dazu stellenIch krieg a Flasche Zipfer zum Trinken![]()
Keinen AlkoholIch trink keinen Alkohol......Schnappi wolln sie mir immer zum Kaffee dazu stellen![]()
So reagieren sie hier auch immer!Keinen Alkohol. Hm. Ja, eh. Und im Grunde bewundernswert.
![]()
Ich stamme aus einer Weinbaugemeinde. Und wir hatten sogar einen Bürgermeister der keinen Alkohol getrunken hat. Das hab ich echt bewundert. Denn es war selbstverständlich, dass bei Einladungen Wein getrunken wurde. Und nicht zu knapp. Aber der hat es durchgezogen. Hab ich stark gefunden!So reagieren sie hier auch immer!
Ich glaub ich bin die einzige bei uns im Dorf wo keinen trinkt![]()
Ja ist es auch!Ich stamme aus einer Weinbaugemeinde. Und wir hatten sogar einen Bürgermeister der keinen Alkohol getrunken hat. Das hab ich echt bewundert. Denn es war selbstverständlich, dass bei Einladungen Wein getrunken wurde. Und nicht zu knapp. Aber der hat es durchgezogen. Hab ich stark gefunden!
Ich überrede niemand. Ich akzeptiere das und aus.Ja ist es auch!
So leicht hat man es nicht, immer wieder wolle sie dich überreden.
In einer Weinbaugemeinde sicher noch schwieriger.!?
@Mitglied #370321 Klappe halten....Ich kenne das nur so, dass es akzeptiert wird, wenn ich nichts trinken mag. Ich werde schon gefragt, aber das ist kein Überreden wollen.
Ich hab dich auch nicht überredet, du hast freiwillig Wein getrunkenIch kenne das nur so, dass es akzeptiert wird, wenn ich nichts trinken mag. Ich werde schon gefragt, aber das ist kein Überreden wollen.
Sag ruhig!@Mitglied #370321 Klappe halten....![]()
Über Nacht quasi - Reifen Nr. 2 !Des is natürlich deppat
Gsd bist noch heimkommen!