- Reaktionen
- 194.389
- Checks
- 160
Wenn ma no a paar Halbe Bier drauflegen, kommt er vielleicht da Herr @Mitglied #431736Auch wenn's um "ey ficken" geht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ma no a paar Halbe Bier drauflegen, kommt er vielleicht da Herr @Mitglied #431736Auch wenn's um "ey ficken" geht?![]()
So anspruchsvoller ist der @Mitglied #431736 ?Wenn ma no a paar Halbe Bier drauflegen, kommt er vielleicht da Herr @Mitglied #431736![]()
Und a gscheite bayrische Brotzeit wahrscheinlich ah no
Nau hiazn laungst oba! Fix sakra!Und a gscheite bayrische Brotzeit wahrscheinlich ah no![]()
...
. -.-- / ..-. .. -.-. -.- . -. / ..--..
![]()
Morsecode Übersetzer
Der Morsecode Übersetzer kann Morsezeichen in Text umwandeln, und umgekehrt Text in Morsecode.morsecodetranslator.com
..-. .. -.-. -.- / -.. .. -.-. .... / ... . .-.. -... . .-.![]()
Und ich weiß noch immer nicht was das alles heißt.-.- .-.. .-.. .- -... .-.- - ... -.-. ....
Im Spoiler ist der Link zumUnd ich weiß noch immer nicht was das alles heißt![]()
--->...
. -.-- / ..-. .. -.-. -.- . -. / ..--..
![]()
Morsecode Übersetzer
Der Morsecode Übersetzer kann Morsezeichen in Text umwandeln, und umgekehrt Text in Morsecode.morsecodetranslator.com
Gute Nacht sag ich aber noch lang nicht..Ah bist das du Anhang anzeigen 13318955
Sooo schade! Jetzt wollte ich gerade schreiben....Sodale, bin fertig, in mehrerer Hinsicht...
Fickangebote werden heute keine mehr angenommen!![]()
Na ihr werft euch da Wörter an den KopfIm Spoiler ist der Link zumFiähm, Morseübersetzer dabei!--->
Gute Nacht SchnucatGute Nacht Schnuckis!![]()
Sooo schade! Jetzt wollte ich gerade schreiben....![]()
...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wofür steht das "sorry" aus dem Lied?...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Geh, tua ned aso..Na ihr werft euch da Wörter an den Kopf![]()
Müsst ihr Frauen alles hinterfragen?Wofür steht das "sorry" aus dem Lied?
Ich hätte noch welcheSo Zigaretten aus!- könnt sein dass i a wengal unrund werd!
![]()
Wennst kommst, gern!Ich hätte noch welche![]()