- Reaktionen
- 31.165
- Checks
- 18
Er übertreibt nur wieder![]()
Und er hat viel zu viel Fantasie![]()
Was wird da gspielt?Ja hat er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er übertreibt nur wieder![]()
Und er hat viel zu viel Fantasie![]()
Was wird da gspielt?Ja hat er
HalmaWas wird da gspielt?![]()
Ich suche niemanden, so wichtig ist es für mich nicht.Such das Pendantganz einfach
Na dannIch suche niemanden, so wichtig ist es für mich nicht.![]()
Kenne ich nicht - "Hosn oba" könnt' ma spieln..
Oje .. du wirst verlierenKenne ich nicht - "Hosn oba" könnt' ma spieln..![]()
Kenn i ned, aber schon Mal davon gehört..![]()
Seids froh die Offenbarung nicht zu kennen. Is a wilde GschichtKenn ich ja auch nicht
Warum wird @Mitglied #713455 verlieren?Oje .. du wirst verlieren![]()
Du liest nur das was du willstIch möchte, und werde nicht raten, da ich weit mehr als die Hälfte des Threads nicht gelesen habe, bei denen eben diese Infos möglicherweise an mir vorbeigegangen sind.![]()
Momentan SchlagerWas wird da gspielt?![]()
Ich gönn' den Frauen auch Mal was..Oje .. du wirst verlieren![]()
Oje .. du wirst verlieren![]()
Warum wird @Mitglied #713455 verlieren?
Weil ich Hosn oba - zumindest irgendwann Mal - konnteWarum wird @Mitglied #713455 verlieren?
So strategisch ist das Spiel eh nicht - gute Karten braucht es, um Mann nakisch zu kriegen..Weil ich Hosn oba - zumindest irgendwann Mal - konnte![]()
Daran erinnere ich mich nochSo strategisch ist das Spiel eh nicht - gute Karten brauchts es, um Mann nakisch zu kriegen..![]()
Wenns dazu Karten brauchtSo strategisch ist das Spiel eh nicht - gute Karten braucht es, um Mann nakisch zu kriegen..![]()
Weil ich Hosn oba - zumindest irgendwann Mal - konnte![]()
Dann würde mit Sicherheit ich verlieren. Ich kann's gar nichtSo strategisch ist das Spiel eh nicht - gute Karten braucht es, um Mann nakisch zu kriegen..![]()
Sehr gut ... Dann bin es wenigstens nicht ichDann würde mit Sicherheit ich verlieren. Ich kann's gar nicht.
Sehr gut ... Dann bin es wenigstens nicht ich![]()
Geh natürlich auch ohne, kommt aber darauf an, was man sich vorher ausgemacht hatWenns dazu Karten braucht![]()