- Reaktionen
- 11.457
Natürlich! Das war der Sinn hinter dem Datum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich! Das war der Sinn hinter dem Datum
Oida die Liebe hat dich ja kuschelweich und streichelzart gemachtnein, ich bleib gleich unten....um den boden zu küssen auf dem sie geht.
Du musst unbedingt damit aufhören sonst glaubt das noch jemandnein, ich bleib gleich unten....um den boden zu küssen auf dem sie geht.
wie olaf schon gesagt hat....Oida die Liebe hat dich ja kuschelweich und streichelzart gemacht![]()
Das heißt ich muss aufpassen dass du nicht schmilzt?wie olaf schon gesagt hat....
liebe ist....... die bedürfnisse von jemand anderem über die eigenen zu stellen.
wir nennen uns auch schon bei den kosenamen.....sie ist elsa, ich bin olaf.![]()
baust mich halt dann neu zusammen und steckst mir eine karotte ins...ähm...gesicht.Das heißt ich muss aufpassen dass du nicht schmilzt?![]()
Was, das ist gar nicht wahr?Du musst unbedingt damit aufhören sonst glaubt das noch jemand![]()
Ins Gesicht? Ja... Natürlichbaust mich halt dann neu zusammen und steckst mir eine karotte ins...ähm...gesicht.![]()
Natürlich nicht! Sie küsst nicht den Boden auf dem ich gehe wenn sie da knietWas, das ist gar nicht wahr?![]()
wir haben g'lugt.....Was, das ist gar nicht wahr?![]()
wenn sie da kniet
.......zwei fehler in so einem kurzen g'satzerl....
![]()
Jo mei...wenn man sooo arschficksiert is wie du...
da ist es ja wieder, mein Miststück
du zeichnest ein tolles bild von mir..... arschfixierter kuschelhase 6Jo mei...wenn man sooo arschficksiert is wie du...![]()
Steh zu deiner Passion!du zeichnest ein tolles bild von mir..... arschfixierter kuschelhase 6![]()
Steh zu deiner Passion!![]()
Kurz warst du mir unheimlichsowieso....meine ratte.
![]()
Du meinst öffentlich? Wegenkönnen wir wenigstens die kuschelei weglassen?
![]()
bleibt ned so...keine sorge.Kurz warst du mir unheimlich![]()
Du meinst öffentlich? Wegendeinem Eigentum...ah nein...deiner Ratte?![]()
![]()
Bist dir da sicher?bleibt ned so...keine sorge.![]()
Muss ich fragen wie dus gerne hättest?