- Reaktionen
- 97.443
- Checks
- 12
War eine schnelle Flucht erforderlich?Also ich hatte schon auch Mal ne Männerboxershorts an - aus Gründen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eine schnelle Flucht erforderlich?Also ich hatte schon auch Mal ne Männerboxershorts an - aus Gründen.![]()
alle?i find frauen in weiten boxers total sexy![]()
wieso.... hast du auch welche?
nein.... borgst mir eine?wieso.... hast du auch welche?![]()
wennst brav bisd vielleichtnein.... borgst mir eine?![]()
ich bin ja auch noch unverdorben..

da hamma schon das erste problem.....wennst brav bisd vielleicht![]()

Benutze bitte keine Fremdwörter, wenn du sie nicht richtig verstehst !
Eine Frau oder Boxershorts?nein.... borgst mir eine?![]()

boxershort.... eine frau borg ich mir nicht aus.....Eine Frau oder Boxershorts?![]()
Eine Frau oder Boxershorts?![]()
Musst du ja zum Glück auch nichtboxershort.... eine frau borg ich mir nicht aus.....![]()
![]()
natürlich nicht, ich umwerbe sie charmant, mache ihr den hof.......schmeiss mich auf die knie und bitte sie um ihre gunst.Ist eher das da Deine Methode?![]()
Musst du ja zum Glück auch nicht![]()
Ja! Genau so warsnatürlich nicht, ich umwerbe sie charmant, mache ihr den hof.......schmeiss mich auf die knie und bitte sie um ihre gunst.![]()
aneinandergefesselt mit den pinkfarbenen plüschhandschellen...Und gleich danach wurde gekuschelt![]()
So romantischaneinandergefesselt mit den pinkfarbenen plüschhandschellen...![]()
wann ist die Hochzeit?Kommst du dann gleich wieder hoch?natürlich nicht, ich umwerbe sie charmant, mache ihr den hof.......schmeiss mich auf die knie und bitte sie um ihre gunst.
![]()
am 3. oktober.So romantischwann ist die Hochzeit?
aneinandergefesselt mit den pinkfarbenen plüschhandschellen...![]()
AFFam 3. oktober.![]()

nein, ich bleib gleich unten....um den boden zu küssen auf dem sie geht.Kommst du dann gleich wieder hoch?![]()