- Reaktionen
- 93.376
- Checks
- 44
Tja ...Da kommst jetzt erst mit.
Hab ja hier nicht immer den Debugger mitlaufen....![]()
...Niemand ist perfekt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja ...Da kommst jetzt erst mit.
Hab ja hier nicht immer den Debugger mitlaufen....![]()
...Niemand ist perfekt.![]()
Mögen schon, sollen nichtVielleicht magst ja einen Kuchen dazu![]()
versteh....Ich habe Deine wahre Natur durchschaut.![]()
da gehts ja ums schlafen und ned ums partnernUnd mein Thread, wie schläfst du heute mit dem neuen Partner, der gefällt dir net?
![]()
Ein neuer Partner. Die erste Nacht. Der Schlaf!
Ihr habt einen neuen Partner kennengelernt. Die erste Nacht, in der auch wirklich geschlafen werden soll, steht an. Also wirklich schlafen im Sinne von ... schlafen. Ratzepüh. :zzz: Alles ist neu und aufregend. Wollen beide dabei Körperkontakt? Oder keiner? Oder nur einer? Kann man überhaupt...www.erotikforum.at
Ach was...Mögen schon, sollen nicht![]()
auch nur keinen blindenhund weil du sonst nicht mehr autofahren dürftest?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
irgendwie scheinst du ficksiert zu sein ...Hattest Du jetzt einen BH an oder nicht?![]()
Fällt dir das erst jetzt aufirgendwie scheinst du ficksiert zu sein ...![]()
Gehört das nicht irgendwie zusammen? Ich mein das Eine so ganz ohne das Andere?da gehts ja ums schlafen und ned ums partnern![]()
![]()
Erstens: wo kommstn du auf einmal daher? Hat dich ja niemand markiert?Und mein Thread, wie schläfst du heute mit dem neuen Partner, der gefällt dir net?
![]()
Ein neuer Partner. Die erste Nacht. Der Schlaf!
Ihr habt einen neuen Partner kennengelernt. Die erste Nacht, in der auch wirklich geschlafen werden soll, steht an. Also wirklich schlafen im Sinne von ... schlafen. Ratzepüh. :zzz: Alles ist neu und aufregend. Wollen beide dabei Körperkontakt? Oder keiner? Oder nur einer? Kann man überhaupt...www.erotikforum.at
ned zwingend. schlafen kann i zb im krankenhaus ah ganz leicht. das andere wird dort schon schwierigerGehört das nicht irgendwie zusammen? Ich mein das Eine so ganz ohne das Andere?![]()
Die Eingangstüre stand offen....Erstens: wo kommstn du auf einmal daher?

Das weiß man nie so genau.Ähm....ist das beim Kaffeetrinken wichtig? Da gibt's ja eh keine Brösel?![]()

sie ist nur unterzuckert....Die Eingangstüre stand offen....![]()
Siehst, bei mir ist das eher umgekehrt. Zuletzt mit einem Hochleistungsschnarcher im selben Zimmer.ned zwingend. schlafen kann i zb im krankenhaus ah ganz leicht. das andere wird dort schon schwieriger![]()
Wie ich gleich zerfetzt werde.Oh schnufux Anhang anzeigen 13386531
Ich kann garnicht hinschauen
Wie ich gleich zerfetzt werde.![]()

Das hat er sich ganz selbst zuzuschreiben
Fällt dir das erst jetzt auf![]()

Na eben nicht, sonst wüßte ich es ja.irgendwie scheinst du ficksiert zu sein ...![]()