- Reaktionen
- 89.685
- Checks
- 12
Guten Morgen liebe Schnucks! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daheim hab ich auch oft keinen BH anDeswegen trage ich keinen: kann nichts drin landen!![]()
So ein Zufall!Daheim hab ich auch oft keinen BH an
Dann tu doch mal einer was, zefix!Langsam mutiert das vom Essensforum zum Kaffeeforum ...![]()
ich würds anders formulieren.....Dann tu doch mal einer was
ums bei wem?heute gehts ums schlafen ohne bei?
na Beischlaf ....ums bei wem?![]()
Kaffee ist doch was tolles!Langsam mutiert das vom Essensforum zum Kaffeeforum ...![]()
wär a idee für an neuen thread.... bei wem schläfst du heute?na Beischlaf ....
Um etwas zu fixen, braucht es erst einen Bug ... ist der schon klar identifiziert? ...Dann tu doch mal einer was, zefix!![]()
Schlafen schlafen oder beischlafen?wär a idee für an neuen thread.... bei wem schläfst du heute?![]()
![]()
Noch nicht.endlich tut sich mal was![]()
Bier aber auch!!!Kaffee ist doch was tolles!![]()
Für mich nichtBier aber auch!!!
was so drei kleine Buchsstaben für einen Unterschied machen können... schon oag oder!Schlafen schlafen oder beischlafen?
is das ned das gleiche?Schlafen schlafen oder beischlafen?
Da kommst jetzt erst mit.Um etwas zu fixen, braucht es erst einen Bug ... ist der schon klar identifiziert? ...
Niemand ist perfekt.Für mich nicht![]()
Ja verrückt ist das!was so drei kleine Buchsstaben für einen Unterschied machen können... schon oag oder!
Nicht notgedrungen.is das ned das gleiche?![]()
Gott sei DankNiemand ist perfekt.![]()