- Reaktionen
- 64
Guten Abend zusammen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst wohl nicht genug kriegenMmh jetzt wirds spannend, wobei sollte der Wolf nicht 7 Geißlein haben und nicht 3 Schafe![]()
Wie heißt es so schön, es ist besser wenn man mehr hatDu kannst wohl nicht genug kriegen![]()
Moanst? Ganz selten hab ich ja schon mal was rein geschrieben hier ^^@Mitglied #409468 du paßt jetzt auch noch gut da dazu![]()
Dachte zu Fux und WolfMoanst? Ganz selten hab ich ja schon mal was rein geschrieben hier ^^
Aber oft ist es mir hier zu hektisch...![]()
Ja eh, besser als zu wenigWie heißt es so schön, es ist besser wenn man mehr hat![]()
Als Tiger fress ich die beideDachte zu Fux und Wolf![]()
Zu wenig ist selten die beste WahlJa eh, besser als zu wenig![]()
Ui, da schmeiß ich mich wohl besser schnell zwischen dich, @Mitglied #125890 und @Mitglied #731303Als Tiger fress ich die beide![]()
StimmtZu wenig ist selten die beste Wahl![]()
Zwischen drei Männern, das taugt dir, gell?Ui, da schmeiß ich mich wohl besser schnell zwischen dich, @Mitglied #125890 und @Mitglied #731303
Ui, da schmeiß ich mich wohl besser schnell zwischen dich, @Mitglied #125890 und @Mitglied #731303
Selber schuld ^^