- BeitrÀge
- 4.161
- Reaktionen
- 37.451
- Checks
- 9
is des a neue form von diÀt?WIr betreiben Schlaf Brot Kastrination.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
is des a neue form von diÀt?WIr betreiben Schlaf Brot Kastrination.![]()
Nö!is des a neue form von diÀt?![]()
Jep. Hab mich reingewaschen von allen schmutzigen Gedanken. Reicht wieder fĂŒr ne Woche.Warum seit ihr schon alle auf
KirchgÀnger oder wie![]()
Braves MĂ€dchenJep. Hab mich reingewaschen von alle schmutzigen Gedanken. Reicht wieder fĂŒr ne Woche.![]()

Arbeitendes Volk, also ich zumindest.Warum seit ihr schon alle auf
KirchgÀnger oder wie![]()
4 Nonnen sind in die Kirche gekommen um zu Beichten.die Erste geht hinein und sagt: Vater ich habe gesĂŒndigt! Was hast du getan ? Ich habe einen nackten Mann gesehen! Dann geh zum Weihwasser und wasch dir die Augen ! Die 2te geht in den Beichtstuhl und sagt : Vater ich habe gesĂŒndigt .Was hast du getan ? Ich habe einen nackten Mann berĂŒhrt! Geh zum Weihwasser und wasch dir die HĂ€nde damit ! Als die Beiden anderen auĂerhalb des Beichtstuhls das hören,sagt die vierte zur dritten bitte lass mich vor Schwester ich will noch Gurgeln bevor du dir deinen Hintern im Weihwasser wĂ€scht !Jep. Hab mich reingewaschen von allen schmutzigen Gedanken. Reicht wieder fĂŒr ne Woche.![]()
aso deees. jo, kenn i. schlafdiÀt quasiNö!
Schlafprokrastination: Ich weiĂ, ich sollte ins Bett gehen, aber âŠ
Die meisten Menschen wissen wohl, dass Schlaf wichtig ist, und kennen die Folgen von zu kurzen NĂ€chten. Dennoch schieben viele das Zubettgehen von Zeit zu Zeit auf, obwohl sie schon mĂŒde sind und schlafen könnten. Warum also zögern wir manchmal wider besseres Wissen die Nachtruhe hinaus? Dieser...de.in-mind.org
Is da ned im anderen Fred wer Nonne?4 Nonnen sind in die Kirche gekommen um zu Beichten.die Erste geht hinein und sagt: Vater ich habe gesĂŒndigt! Was hast du getan ? Ich habe einen nackten Mann gesehen! Dann geh zum Weihwasser und wasch dir die Augen ! Die 2te geht in den Beichtstuhl und sagt : Vater ich habe gesĂŒndigt .Was hast du getan ? Ich habe einen nackten Mann berĂŒhrt! Geh zum Weihwasser und wasch dir die HĂ€nde damit ! Als die Beiden anderen auĂerhalb des Beichtstuhls das hören,sagt die vierte zur dritten bitte lass mich vor Schwester ich will noch Gurgeln bevor du dir deinen Hintern im Weihwasser wĂ€scht !
![]()
Also ich weiss nicht, sie hat es doch Faustdick hinter den Ohren. Oder irre ich mich?
Dann sind's sogar zwei Nonnen
Denk ich mir auchAlso ich weiss nicht, sie hat es doch Faustdick hinter den Ohren. Oder irre ich mich?![]()
Ich wiederhole mich: wissbegierig!
Des waà i ned, die kenn' I do ned. Die Moodingerin hat doch a letztens g'meint sie lebt wie a Pinguin.du meinst die @Mitglied #527049 hat zwei persönlichkeiten?![]()