- Reaktionen
- 97.795
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn los?
Vor Angst?Zittern......kenn ich schon irgendwie![]()
wir kennen uns jo goa nedZittern......kenn ich schon irgendwie![]()
Vielleicht bringst ihn ja schon mit deinen Worten zum Zitternwir kennen uns jo goa ned![]()
das wär aber die falsche zielgruppeVielleicht bringst ihn ja schon mit deinen Worten zum Zittern
Ich entferne ein "r", dann wird ein Schuh draus.Brettspiele
Nö, ich kann nicht beides gleichzeitig.versaute fingerspiele mit der tastatur![]()
wos host denn du für a schuahgrösse?Ich entferne ein "r", dann wird ein Schuh draus.![]()
Verdammt jetzt hab ich extra geschaut ob das Wort noch ein zweites "r" hat um es absichtlich falsch verstehen zu könnenIch entferne ein "r", dann wird ein Schuh draus.![]()
Nö, ich kann nicht beides gleichzeitig.
Entweder tippe ich, oder ich widme mich anderen vergüglichen Tätigkeiten![]()
Ist ja auch besser, sich voll und ganz dem Vergnügen zu widmenIch entferne ein "r", dann wird ein Schuh draus.
Nö, ich kann nicht beides gleichzeitig.
Entweder tippe ich, oder ich widme mich anderen vergüglichen Tätigkeiten![]()
Dachte bist eh nimmer so abgeneigtdas wär aber die falsche zielgruppe![]()
Mehr willste nicht von mir?wos host denn du für a schuahgrösse?![]()
Na komm schon, ich bin mir sicher, daß Dir da noch was kommt ... ähm.... Schulligung!.....einfällt (meinte ich).Verdammt jetzt hab ich extra geschaut ob das Wort noch ein zweites "r" hat um es absichtlich falsch verstehen zu können![]()
Hallo? Ich bin ein Kerl! Was erwartest Du?Kann oder will nicht multitasken
Wenn du gefesselt bist?Zittern......kenn ich schon irgendwie![]()
Ich sehe, Du verstehst mich ein bißchen.Ist ja auch besser, sich voll und ganz dem Vergnügen zu widmen
zittern, nö. zucken, nö. arschspiele, nö.Dachte bist eh nimmer so abgeneigt![]()
Natürlich meintest du das und nein so nach geschossen wirkt es ja auch gar nicht mehr spontan.Na komm schon, ich bin mir sicher, daß Dir da noch was kommt ... ähm.... Schulligung!.....einfällt (meinte ich).
Ich bin eine Frau also würde ich sagenHallo? Ich bin ein Kerl! Was erwartest Du?
Och, komm schon, ich bin doch total brav - wie kannst Du nur sowas von mir denken???Natürlich meintest du das und nein so nach geschossen wirkt es ja auch gar nicht mehr spontan.![]()
Also wie immer.Ich bin eine Frau also würde ich sagen
"Na alles"
Das ist nur so ein Gefühl... Undefinierbar aber es stimmt fast immer.Och, komm schon, ich bin doch total brav - wie kannst Du nur sowas von mir denken???![]()
Naja hallo? Wer würde sich mit weniger als allem zufrieden geben?Also wie immer.
Dacht ich mir.![]()
Ich habe das Gefühl einer Ahnung die mich vermuten lässt, daß Du damit richtig liegen könntest......Das ist nur so ein Gefühl... Undefinierbar aber es stimmt fast immer.![]()
Ich nicht.Naja hallo? Wer würde sich mit weniger als allem zufrieden geben?