- Reaktionen
- 130.471
- Checks
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Käse riecht, da hast du Recht. Aber doch nicht nach Pisse.Den nach Pisse riechenden Käse und/oder @Mitglied #593923 ?![]()
Danke, hab den Ausdruck noch nie gehört.
Wird ja auch als Gegenteil zum Arbeitsleben, also zB fürs Wochenende verwendet lt BeschreibungStimmt in meinem Fall nicht ganz. Ich arbeite schon noch, aber nur Teilzeit.
Naja ... Die Bakterien verstoffwechseln und machen dabei u.a. AmmoniakDer Käse riecht, da hast du Recht. Aber doch nicht nach Pisse.![]()
du meinst, bei mir gings schneller ...Es braucht bei mir viel, bis gewissen Usern meine Empathie entgültig verspielt haben. @Mitglied #593923 gehört definitv nicht dazu!
Was denn jetzt schon wieder?!
Bakterienpupse ...Naja ... Die Bakterien verstoffwechseln und machen dabei u.a. Ammoniak![]()
Sind's das nicht immer?Bakterienpupse ...![]()
Sind's das nicht immer?![]()
Ich hab einen Koffer abgestellt?... ja ... eh ... aber es klingt halt viel süßer als 'ich hab einen fahren lassen' ...
![]()
nein, klingt auch nicht so süß, wie BakterienpupseIch hab einen Koffer abgestellt?![]()
heut hab i die bakterien sogar mitfahren lassn... ja ... eh ... aber es klingt halt viel süßer als 'ich hab einen fahren lassen' ...
![]()
Pupsen tun nur Babys und Kinder. Und es ist noch süß. Später ist es dann plötzlich nicht mehr sittsam. Wie so manches andere...nein, klingt auch nicht so süß, wie Bakterienpupse
Eh nix, aber du kannst doch Apiaria nicht mit diesem stinkenden Käse vergleichenWas denn jetzt schon wieder?!![]()
Wo hab ich das denn gemacht?Eh nix, aber du kannst doch Apiaria nicht mit diesem stinkenden Käse vergleichen![]()
Beide in einem Satz geht schon nichtWo hab ich das denn gemacht?![]()
also ... ich ess den gerne ... und er schmeckt weit weniger intensiv, als er riecht...Eh nix, aber du kannst doch Apiaria nicht mit diesem stinkenden Käse vergleichen![]()
Tiramisu ist aber auch nicht schlecht, wenn auch ein bissl was anderes ...Beide in einem Satz geht schon nicht
I sog nix mehr, sonst kommt nur mehr Blödsinn raus......ich geh Tiramisu essen![]()
Das stimmt, ich esse sehr gerne Käse, auch wenn er riechtalso ... ich ess den gerne ... und er schmeckt weit weniger intensiv, als er riecht...![]()
Ja, dieses ist überhaupt was anderes, ist mein Medizin TiramisuTiramisu ist aber auch nicht schlecht, wenn auch ein bissl was anderes ...![]()