Schnuck-Treff

Der pure Horror in der Früh:
  • "Wassertank füllen"
  • "Bohnen füllen"
  • "Satzbehälter leeren"
  • "Entkalken!"
Und das vor dem ersten Kaffee!
Ich hab die Billigvariante. Hört einfach auf wenn der Wassertank leer ist. Dann stehst da mit einem halben Häferl Kaffee.
Ein halbes Häferl!! Und das in der Früh! Horror!

Bei mir weniger aufwändig 🤭

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein Kollege von mir hat so im Jahre 75 (so ein Zufall) Elektromechaniker gelernt, und musste mit genau so was für den Lehrherrn immer Kaffee bereiten, der ihm nie stark genug war. Bis ... eines Tages .... :mrgreen:
Die Geschichte erzähl ich dir bei unserem nächsten Treffen. 🙃

Ein Kollege von mir hat so im Jahre 75 (so ein Zufall) Elektromechaniker gelernt, und musste mit genau so was für den Lehrherrn immer Kaffee bereiten, der ihm nie stark genug war. Bis ... eines Tages .... :mrgreen:
Du solltest vielleicht ein Buch schreiben 🤭

als ich das erste mal filterkaffe für ca 15 personen machen musste hab is auch ein wenig übertrieben. dabei hab ichs echt gut gmeint. 1 löffel kaffeepulver pro person.... :unsicher:

Heute Doppelglubschi? 😅
Oder Mehrfach-Glubschi ala Alucard 🤩

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben