Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Divaverhalten und schmeckt sogar besser!
Ich hab die Billigvariante. Hört einfach auf wenn der Wassertank leer ist. Dann stehst da mit einem halben Häferl Kaffee.Der pure Horror in der Früh:
Und das vor dem ersten Kaffee!
- "Wassertank füllen"
- "Bohnen füllen"
- "Satzbehälter leeren"
- "Entkalken!"
Gruselig.Ein halbes Häferl!! Und das in der Früh! Horror!
Mehr so auf 'principessa' ...Kein Divaverhalten und schmeckt sogar besser!
Ein Kollege von mir hat so im Jahre 75 (so ein Zufall) Elektromechaniker gelernt, und musste mit genau so was für den Lehrherrn immer Kaffee bereiten, der ihm nie stark genug war. Bis ... eines Tages ....Bei mir weniger aufwändig
![]()
Du solltest vielleicht ein Buch schreibenEin Kollege von mir hat so im Jahre 75 (so ein Zufall) Elektromechaniker gelernt, und musste mit genau so was für den Lehrherrn immer Kaffee bereiten, der ihm nie stark genug war. Bis ... eines Tages ....
Die Geschichte erzähl ich dir bei unserem nächsten Treffen.![]()
als ich das erste mal filterkaffe für ca 15 personen machen musste hab is auch ein wenig übertrieben. dabei hab ichs echt gut gmeint. 1 löffel kaffeepulver pro person....Ein Kollege von mir hat so im Jahre 75 (so ein Zufall) Elektromechaniker gelernt, und musste mit genau so was für den Lehrherrn immer Kaffee bereiten, der ihm nie stark genug war. Bis ... eines Tages ....
Die Geschichte erzähl ich dir bei unserem nächsten Treffen.![]()
Ich nicht, mein Kollege.Du solltest vielleicht ein Buch schreiben![]()
als ich das erste mal filterkaffe für ca 15 personen machen musste hab is auch ein wenig übertrieben. dabei hab ichs echt gut gmeint. 1 löffel kaffeepulver pro person....![]()
... was ist daran übertrieben? keine ahnung, owa gspuckt homs olle... was ist daran übertrieben?
... bei mir ist der Filter immer 4/5 voll für eine Kanne
![]()
![]()
Was ist daran falsch?als ich das erste mal filterkaffe für ca 15 personen machen musste hab is auch ein wenig übertrieben. dabei hab ichs echt gut gmeint. 1 löffel kaffeepulver pro person....![]()
Was ist daran falsch?![]()
keine ahnung, owa gspuckt homs olle
ah nix gwohnt, die bundesheerler...![]()

Heute Doppelglubschi?
Wer weiß was er grad sieht?Heute Doppelglubschi?![]()
Oder Mehrfach-Glubschi ala AlucardHeute Doppelglubschi?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?