- Reaktionen
- 60.285
- Checks
- 59
Schönen Vormittag liebe Schnuckis! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was gab's dann heute zum Frühstück?Genau!!!
Ein kleiner Hungeranfall hat mich genötigt, den Frühstückskuchen von morgen jetzt schon seiner Bestimmung zuzuführen.![]()
Wobei hätte etwas nicht heil bleiben können?Guten Morgen zusammen!
Alles heil geblieben?![]()
Bei Euch kann man ja nie wissen.Wobei hätte etwas nicht heil bleiben können?![]()
Bei uns Unschuldsengerln?Bei Euch kann man ja nie wissen.![]()

Ähm....Ihr seid ...... was?Bei uns Unschuldsengerln?![]()
Unschuldsengerl. Unschuld.Ähm....Ihr seid ...... was?![]()
Nein, kenn ich nicht.Das ist das, was du nicht kennst![]()
Na ja, Kuchen war keiner mehr da.Und was gab's dann heute zum Frühstück?
Bist eh nicht am hungern?
Immer mit Eiweiß anfangenNa ja, Kuchen war keiner mehr da.
Aber wie heißt es so schön?
Butterbrot macht Wangen rot,
und Butterbröter machen sie noch röter.![]()
Du meinst, Palatschinken als Basis der täglichen Ernährung?Immer mit Eiweiß anfangen![]()
Aus Kichererbsenmehl oder Linsen Mehl, Eiern und Milch. Ohne Zucker. Und mit Topfen gefüllt.Du meinst, Palatschinken als Basis der täglichen Ernährung?![]()
Ich hab schon zwo Ernährungsberaterinnen zur Verzweiflung gebracht.In der Theorie weiß ich eh wie ich mich ernähren sollte![]()
Eine Schokoladenrippe? Der Länge nach?Ich hab schon zwo Ernährungsberaterinnen zur Verzweiflung gebracht.
Eine, die mich im Zuge einer Reha beraten wollte (das war die Geschichte mit der einen Schokoladenrippe)
Wieso war die dann verzweifelt? Was hast denn gmacht?und eine, mit der ich angebandelt habe.![]()
Sie hielt einen Vortrag, dass aus Ernährungssicht 1 Rippe Schokolade als Nachtisch schon o.k. ist.Wieso war die dann verzweifelt? Was hast denn gmacht?![]()
Genau so, immer diese ungenauen AngabenSie hielt einen Vortrag, dass aus Ernährungssicht 1 Rippe Schokolade als Nachtisch schon o.k. ist.
1 Rippe.
Von einer Milka 100g Tafel oder einer 300g Tafel?
Eine Rippe von Letzterer ist jeweils um die Hälfte länger und breiter und mehr als doppelt so dick.
Dann lachte mich eine Tafel Finessa Marzipan an, die ganze Tafel besteht nur aus einer einzigen Rippe.
Also wurde das meine tägliche Ergänzungsnahrung, weil: 1 Rippe darf ich ja.
Nach 1 Woche hab ich ihr verraten, wie ich ihre Empfehlung interpretiert habe.![]()
So wie die Mengenangaben im Kochrezept von der Ururoma:Genau so, immer diese ungenauen Angaben.
so alt bist du schon...So wie die Mengenangaben im Kochrezept von der Ururoma:
Man nehme;
- für 20 Heller Eier
- für 10 Heller Mehl
- ....
![]()
Fast richtig.so alt bist du schon...
... aso ... Uroma