- Reaktionen
- 73.634
- Checks
- 60
Nachdem du schon groß bist lässt das auch nur einen Schluss zuNa selbstverständlich!
Brav wie die kleinen Willis!![]()
Oder meinst du deinen kleinen Willi? Der ist immer brav?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem du schon groß bist lässt das auch nur einen Schluss zuNa selbstverständlich!

Na selbstverständlich!
Wenn du dich da nicht irrst. Gerade der "kleine" ist manchmal unberechenbar! Ich kann das beurteilen, hänge ja mit dran!Nachdem du schon groß bist lässt das auch nur einen Schluss zu
Oder meinst du deinen kleinen Willi? Der ist immer brav?![]()
Die Brücke wo's drauf war hat eh nicht mehr Vertrauen erweckend ausgeschaut
Besonders neuwertig war sie nicht. Aber robust.Die Brücke wo's drauf war hat eh nicht mehr Vertrauen erweckend ausgeschaut![]()
Kleines, der Willi ist arbeiten. Das ließ sich leider nicht verhindern. Manchmal bin ich aber auch ein Glückspilz!Und wieso du nicht?![]()

Ja, danke, alles schnuckeligGuten Morgen zusammen!
Und, alles schnuckelig bei Euch?![]()
Danke!Hoffentlich bei dir auch?
Es gibt einige Bereiche im Forum, da gelingt es ganz leicht, zu gegenteiliger Ansicht zu kommen.ist das Leben nicht einfach herrlich?
Dorthin hab ich mich GsD noch nicht hinverirrtEs gibt einige Bereiche im Forum, da gelingt es ganz leicht, zu gegenteiliger Ansicht zu kommen.![]()
Wenn du bei den allgemeinen Sex-Foren die ersten 8 Rubriken weiträumig meidest, ist das schon einmal ein guter Ansatz.Dorthin hab ich mich GsD noch nicht hinverirrt![]()
Wie wär's dann mit einem Koch- oder Bastelforum?Wenn du bei den allgemeinen Sex-Foren die ersten 8 Rubriken weiträumig meidest, ist das schon einmal ein guter Ansatz.![]()

Beim Kochen bin ich dabei.Wie wär's dann mit einem Koch- oder Bastelforum?![]()