- Reaktionen
- 96.600
- Checks
- 12
Elon, bist Du es?Lass dir gesagt sein:
auf Autobahnen verursachen selbstfahrende Autos dramatisch weniger Unfälle als Menschen.
Auf hochrangigen Straßen signifikant weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elon, bist Du es?Lass dir gesagt sein:
auf Autobahnen verursachen selbstfahrende Autos dramatisch weniger Unfälle als Menschen.
Bist du immer so nettKITT bitte kommen!![]()
Der Nächste.Elon, bist Du es?![]()
![]()
Die Serie hat übrigens dieses Jahr Jubiläum hab ich gerade gehört.Bist du immer so nett![]()
Die Serie hat übrigens dieses Jahr Jubiläum hab ich gerade gehört.![]()
K.I.T.T.?Hi,
ich hab den letztes Jahr auf der Donauinsel gesehen, also er hatte einen Auftritt.
LG Tom
Ich hoffe, er hat nicht gesungen?ich hab den letztes Jahr auf der Donauinsel gesehen, also er hatte einen Auftritt.
Ich hoffe, er hat nicht gesungen?![]()
Dir bleibt aber auch gar nichts erspart.....doch doch, war wie bei Troubadix, er hat gesungen, es hat angefangen zu regnen .... Da sind wir gegangen.
Hallo Äugleins!

Servus Flitzfuxpiepn!Hallo Äugleins!![]()

Mit deiner Vermutung liegst du richtigIch hab meine Vorurteile zu Leuten, die sich mit Handel beschäftigen.
Die sind sicher so arg wie deine zur Technik.
Lass dir gesagt sein:
Auf ungepflasterten abbröckelten Bergwegen zu Hochalmen direkt am Steilhang würde auch ich selber das Steuer übernehmen wollen.
Nach meiner Vermutung liegt letztere Verkehrssituation auf dem zu erwartenden Weg zur Kaffeeeinladung nicht vor.![]()
Ok, jetzt frag ich doch.Servus Flitzfuxpiepn!![]()
Was, das weißt Du nicht?Ok, jetzt frag ich doch.
Flitzfuxpiepn - was soll'n das heißen?![]()

Ein Flitzpiepn Fux eben.....Ok, jetzt frag ich doch.
Flitzfuxpiepn - was soll'n das heißen?![]()
Du meinst die Catflitzpiepn?Was, das weißt Du nicht?Geh, das ist doch so was von klar.
@Mitglied #640401 , kannst Du Mitglied #695416 bitte aufklären!![]()

OK, dann übernehme ich das:Ein Flitzpiepn Fux eben.....![]()
So sehe ich das nicht.....OK, dann übernehme ich das:
Bekanntermaßen bedeutet das Wort Flitzpiepe von der Wortherkunft, dass hiermit Personen gemeint sind, die nicht ernst genommen werden können oder Personen, die man mit den Worten Idiot, Dummkopf und Spatzenhirn bezeichnet.
Dann sagt @Mitglied #640401 die ganze Zeit Idiotin zu mir?!?OK, dann übernehme ich das:
Bekanntermaßen bedeutet das Wort Flitzpiepe von der Wortherkunft, dass hiermit Personen gemeint sind, die nicht ernst genommen werden können oder Personen, die man mit den Worten Idiot, Dummkopf und Spatzenhirn bezeichnet.
Na das will ich auch hoffen!So sehe ich das nicht.....