- Reaktionen
- 57.378
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterfüttert ...![]()
Mir schon. Zum Glück wurde heute eine halbe Kuh direkt per Stapler an meinem Grill angeliefert, sonst wäre es tragisch ausgegangen.Das kann dir nicht passieren!![]()

Danke gleichfalls!Wünsche allen gut zu schlumpfen![]()
Du kannst dir nen Bus im Baumarkt ausleihen?Im Bauhaus konnte man sich Kleinbusse ausborgen, um große Artikel damit heimfahren zu können.
Als ich an einen benötigte und entsprechend reserviert hatte, konnte der Transport nicht stattfinden, weil ein Teil des Fahrerhaus-Daches fehlte. Der User vor mir .... Oberlaaer Straße .... eh scho wissen.
Gut. Genau 1 Woche später: diesmal war das Dach heil, aber der Aufbau über der Ladefläche abgerissen .... Oberlaaer Straße .... Bahnunterführung .... na klar!![]()
Du kannst dir nen Bus im Baumarkt ausleihen?
Bei uns sind das Transporter oder Anhänger, aber Busse bekommst hier keine!

Verschnuckt noch mal, ich brauch Kaffee!
Kaffeeee!
Wieso hört mir hier keiner zu?![]()

Ich hör dich. Und meine Kaffeemaschine ist einsatzbereit. Brauchst nur noch herfahrenVerschnuckt noch mal, ich brauch Kaffee!
Kaffeeee!
Wieso hört mir hier keiner zu?![]()
Und Du meinst ich packe die Strecke im Halbschlaf?Brauchst nur noch herfahren![]()
Musst dir ein selbstfahrendes Auto zulegenUnd Du meinst ich packe die Strecke im Halbschlaf?
Ich freue mich ja, daß Du mir derartige Heldentaten zustraust, aber das ist schon ein bißchen viel, selbst für einen Kerl wie mich.![]()
Na bitte ned.Musst dir ein selbstfahrendes Auto zulegen![]()
KITT bitte kommen!Na bitte ned.![]()
Musst dir ein selbstfahrendes Auto zulegen![]()
Ich hab meine Vorurteile zu Leuten, die sich mit Handel beschäftigen.Na bitte ned.![]()