- Reaktionen
- 96.675
- Checks
- 12
Nein, das geht eher in Richtung Wissen.Glaubst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das geht eher in Richtung Wissen.Glaubst?![]()
Mal schauen ob mein Arm 2 Jahre lang winken kannDann nehme ich ihn vielleicht an den Wink![]()
das winken trainiert immerhin schon mal für andere sachenMal schauen ob mein Arm 2 Jahre lang winken kann![]()
Na wundervoll... Du wiederdas winken trainiert immerhin schon mal für andere sachen![]()
![]()
wos denn? irgendwie muss ma si jo fit haltenNa wundervoll... Du wieder![]()
Nein, das geht eher in Richtung Wissen.![]()
Huhu Äugleins
Servus FlitzpiepnHuhu Äugleins

Zwei jahre warten bis aus dem Gefängnis kommst...hölle hinter äh vor gitternWas ist nach den zwei Jahren?![]()
Ach ich bin gut genug im Spuren verwischen, davon abgesehen: ich denke da Mal an orange is the new black undZwei jahre warten bis aus dem Gefängnis kommst...hölle hinter äh vor gittern![]()
Ok dann brauch ich ned baggernAch ich bin gut genug im Spuren verwischen, davon abgesehen: ich denke da Mal an orange is the new black und![]()
Ich glaub Gefängnisse haben Keller - betonierten Keller sogar - hab ich mir sagen lassenOk dann brauch ich ned baggern![]()
Aha FachwissenIch glaub Gefängnisse haben Keller - betonierten Keller sogar - hab ich mir sagen lassenich weiß nicht ob da ein Bagger durchkommt
![]()
Alles nur eine Frage des richtigen Geräts. Und der Tätigkeit für die richtige Firma.....ich weiß nicht ob da ein Bagger durchkommt![]()
Doch doch aber der Bagger nutzt nix .. hast nicht was anderes?Aha Fachwissenbrauchst keinen fluchthelfer
U-BOOTDoch doch aber der Bagger nutzt nix .. hast nicht was anderes?![]()
Damit in ein Gefängnis einbrechen ..wör nicht gscheiter woanders...Alles nur eine Frage des richtigen Geräts. Und der Tätigkeit für die richtige Firma.....
Perforatrici | Casagrande | Attrezzature avanzate per fondazioni e perforazioni
Ah du denkst ich bin so schlimm dass ich nach alcatraz? Und dann auch noch in die Spezialzellen?U-BOOT