- Reaktionen
- 96.676
- Checks
- 12
Weil es so wenige sind?ich glaub, du musst noch ein bissl an deinem Image arbeiten ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es so wenige sind?ich glaub, du musst noch ein bissl an deinem Image arbeiten ...![]()
Wieso? Ich muss nicht unbedingt von jedem gemocht werdenich glaub, du musst noch ein bissl an deinem Image arbeiten ...![]()
He, du bist doch heute eh schon angeschnuckt worden, oder?Wieso? Ich muss nicht unbedingt von jedem gemocht werden![]()
Ja von jemanden der den subtilen Hinweis nicht verstanden hatHe, du bist doch heute eh schon angeschnuckt worden, oder?![]()
Deswegen heißt es ja wink mit dem zaunpfahlJa von jemanden der den subtilen Hinweis nicht verstanden hat![]()
Mich würde eher interessieren ob es es so schwer zu verstehen warDeswegen heißt es ja wink mit dem zaunpfahl![]()
vl musst konkreter werden. für die blitzgneisser...Mich würde eher interessieren ob es es so schwer zu verstehen war![]()
Ich muss gestehen hab nicht alles gelesen kann dazu also nix sagenMich würde eher interessieren ob es es so schwer zu verstehen war![]()
Wie hasst der Pfostenvl musst konkreter werden. für die blitzgneisser...![]()
Nein neinvl musst konkreter werden. für die blitzgneisser...![]()
Ach wir machen hier keine HexenjagdIch muss gestehen hab nicht alles gelesen kann dazu also nix sagen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo sie recht hatExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gib mir Blitzgneisser doch einmal einen Wink mit dem Zaunpfahl.Mich würde eher interessieren ob es es so schwer zu verstehen war![]()
Ich habe den starken Verdacht, @Mitglied #593923 hat das eh anders herum gemeint.Wieso? Ich muss nicht unbedingt von jedem gemocht werden![]()
Ja von jemanden der den subtilen Hinweis nicht verstanden hat![]()
Was ist nach den zwei Jahren?Gib mir Blitzgneisser doch einmal einen Wink mit dem Zaunpfahl.
Du hast zwei Jahre Zeit![]()
Glaubst?Ich habe den starken Verdacht, @Mitglied #593923 hat das eh anders herum gemeint.![]()
Dann nehme ich ihn vielleicht an den WinkWas ist nach den zwei Jahren?![]()