- Reaktionen
- 56.167
- Checks
- 24
Ernsthaft?Wenn du mir noch erklären kannst was am Cosinussatz romantisch ist ?
Trigonometrie.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft?Wenn du mir noch erklären kannst was am Cosinussatz romantisch ist ?
Man kann damit die Länge der Spreizstange berechnen, wenn man die Länger der Beine und den sogenannten Sollspreizwinkel kennt.Wenn du mir noch erklären kannst was am Cosinussatz romantisch ist ?
Na wenn das nicht romantisch ist. Tja… wenn das nicht nach Schicksal klingt….Sie ist in dem Fall ich?
Triesterstraße…Ernsthaft?
Trigonometrie.....![]()
ja, so war das gemeint ...Sie ist in dem Fall ich?
Da ist aber nicht viel dran..
Ja, haben wir.Man kann damit die Länge der Spreitzstange berechnen, wenn man die Länger der Beine und den sogenannten Sollspreitzwinkel kennt.Na wenn das nicht romantisch ist.
Heeee, haben wir uns nicht gerade aus dem Schuppen weggeschlichen um ins Zimmer von @Mitglied #725288 ........![]()
in der ewigen Stadt, schaff das sogar ich ...@Mitglied #593923 macht durch!![]()
Nein, keine Sorge. Ich bin schon fokussiert auf dich@Mitglied #695416 , irgendwo sind wir falsch abgebogen.![]()
Nein, keine Sorge. Ich bin schon fokussiert auf dich
RomAfterwork Drink in Rom ...![]()
Die bestimmt auchTriesterstraße…
Es ist jedoch nicht die Stadt, die niemals schläft…in der ewigen Stadt, schaff das sogar ich ...![]()
Kalt in Rom?
du würdest schön schauen, wie ich dir in Rom einheizen könnte...
Caldarium?du würdest schön schauen, wie ich dir in Rom einheizen könnte...![]()
Was soll ich sagen - zeig mir einen Steinhaufen, und ich sag Dir von welcher Grube/Steinbruch er stammt..Sorry, bin Steine geschädigt. Die hab ich ignoriert.
in der ewigen Stadt, schaff das sogar ich ...![]()
Ich kann's noch intensiverWas soll ich sagen - zeig mir einen Steinhaufen, und ich sag Dir von welcher Grube/Steinbruch er stammt..![]()