- Reaktionen
- 114.933
- Checks
- 69
Dann fahr ich lieber nach Rom ... dort gibt's auch schöne Steine und charmante Baristi ...![]()
Und am Weg auf ein date nach Venedig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fahr ich lieber nach Rom ... dort gibt's auch schöne Steine und charmante Baristi ...![]()
Da komm ich mitDann fahr ich lieber nach Rom ... dort gibt's auch schöne Steine und charmante Baristi ...![]()
es war trotzdem schön...Ich wars leider nicht!![]()
es war trotzdem schön...![]()
Afterwork Drink in Rom ...Da komm ich mit![]()
wenn ich das gemeint hätte, hätte ich das geschrieben...Meintest du nicht: Es war deshalb schön?![]()
Afterwork Drink in Rom ...![]()
Wir machen durch, da erspart man sich das Zimmer
CoolAfterwork Drink in Rom ...![]()
Wenn du mir noch erklären kannst was am Cosinussatz romantisch ist ?Ist hier eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass man so romantisches wie den Kosinussatz nicht in einen Ring gravieren lassen kann, weil die Dinger zu wenig Platz bieten?![]()
Was soll's werden?@Mitglied #593923, das wird noch was!![]()
Ist mir schon oft aufgefallen.Ist hier eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass man so romantisches wie den Kosinussatz nicht in einen Ring gravieren lassen kann, weil die Dinger zu wenig Platz bieten?![]()

sie hat keine Ahnung, worauf sie sich einlässt...@Mitglied #593923, das wird noch was!![]()
Ach das...hatte ich schon öfter@Mitglied #593923 macht durch!![]()
Sie ist in dem Fall ich?sie hat keine Ahnung, worauf sie sich einlässt...![]()