Schnellspritzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann das gut steuern. Wenn ich ihn mir selbst wixe und gleich kommen will geht's in 2 min. Wixe ich am See z.b. vor Zusehern und genieße es das verschiedene kommen und sich an mir aufgeilen wixe ich auch 2 Stunden bis ich Spritze. Beim gegenseitig wixen vor allem in der Jugend gab's sogar Wettbewerb Wer es länger zurück halten kann bis er spritzt wenn er gewixt wird. Da kams halt viel drauf an Wer einen gewixt hat und wie.

Ich bin ein schnellspritzer, wer hat das Problem auch??

Also ich hatte früher auch das Problem. Habe es aber mit der Zeit ganz gut in den Griff bekommen.

Bei war es die Phase so circa 5 Minuten nach dem Beginn. Wenn ich mich in dieser Phase langsamer bewegt habe bin ich diese Phase übergangen und konnte dann gute 20-30 Minuten durchhalten. Das war aber nur beim ersten Fick am Tag. Beim zweiten konnte ich von haus aus schon deutlich länger. Bei mir war es immer weil die Eichel so empfindlich war.

Zufälligerweise bin ich dann auch draufgekommen dass ich beim Ficken in der Badewanne deutlich länger durchhalte. Wahrscheinlich weil die Reibung dann nicht mehr so stark ist.

Und gestern habe ich zufällig was komisches gelesen. Ich weiß nicht ob es Blödsinn ist oder was Wahres dran ist. Wenn man sich angeblich Kurkuma über Nacht auf die Eichel schmiert wird sie etwas unempfindlicher. Ich werde es auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Ich liebe Threads in denen ich mich selber zitieren kann.
Welches Problem?
I find des super. Da kann Mann sich weitaus schneller mit den wirklich interessanten Dingen des Lebens beschäftigen.
Schnell die Oide begatten, und dann mit Bier und Tschick den Tag gemütlich ausklingen lassen. :up:

Als ich noch ein Schnellspritzer war, befriedigte ich meine Freundinnen, schon bevor wir fickten, oral. Meine Frau liess das leider nie zu.

Als ich noch ein Schnellspritzer war, befriedigte ich meine Freundinnen, schon bevor wir fickten, oral. Meine Frau liess das leider nie zu.

Ja ich habe es ursprünglich auch so gemacht. Dann hatte sie vor mir einen Orgasmus und weil ich sowieso von ganzem Herzen irrsinnig gerne lecke war mir das egal ob ich erst später gekommen bin.

Aber ich habe auch vollkommen überrascht festgestellt dass es Frauen gibt die gar nicht so stehen auf das geleckt werden. Und noch viel überraschter war ich wie ich eine Frau hatte die gar nicht gekommt ist beim Lecken. Das hat es vorher noch nie gegeben in meinem Leben dass eine Frau nicht durchs Lecken gekommen ist. Ich muss aber fairerweise dazusagen dass sie durch ihre idiotischen Männer vorher mehrmals missbraucht wurde.

Zurück
Oben