Schnellspritzer

Mitglied #546431

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Mädels mal eine Frage.

was ist euch lieber?
Jemand der schnell Spritzt und dafür öfter?
oder einer der ausdauernd ist!

L.G

Was ist dir lieber?
Einen Film immer wieder von Anfang zu schauen und niemals die vollen 90 Minuten?

Ich find es nicht schlimm, wenn einer schnell kommt. Wenn ers weiß, muss er hald auch andere Qualitäten mitbringen als nur Schwanz Akrobatik.

Einer der ewig rein raus spielen muss um irgendwann zu kommen, ist mir eher zu anstrengend.

Geb ich dir recht....
Wenn man aber das Gegenüber gefunden hat, welches es liebt des öfteren zu kommen und dadurch auch noch geiler wird, ist es wunderschön.
Wenn es aber dann nur selten passiert dass man kommt, wird es für die weibliche Seite auch langweilig und man kommt unter Druck ;):D
Manchmal wünscht man sich dann schon ein Schnellspritzer zu sein:up:

Hmm so ein Mittelding also lutschen bis zur Kiefersperre finde ich nicht prickelnd, aber dreimal drüber lecken und abspritzen auch nicht, ich zögere es gerne mal hinaus ich hab gerne das sagen beim blowjob :)

Aber ganz ehrlich - Schnellspritzen ist doch das Vorrecht und die Tugend der Jugend.
Ich konnte bei ihrer ersten Berührung kommen, oder schon während des Eindringens. Und es war egal, weil es nach wenigen Minuten eh gleich weiterging, immer und immer wieder - bis in den Sonnenaufgang.
Wäre heutzutage ganz froh hin und wieder rascher abzuspritzen...

Aber ganz ehrlich - Schnellspritzen ist doch das Vorrecht und die Tugend der Jugend.
Ich konnte bei ihrer ersten Berührung kommen, oder schon während des Eindringens. Und es war egal, weil es nach wenigen Minuten eh gleich weiterging, immer und immer wieder - bis in den Sonnenaufgang.
Wäre heutzutage ganz froh hin und wieder rascher abzuspritzen...
Im Grunde gebe ich dir recht, aber von Vorrecht würde ich aauch nicht reden.
War alles jünger auch so , schnell gekommen und sofort wieder einsatzbereit.
Ich hatte allerdings mit ca 40 mal eine phase wo ich ebenfalls sehr schnell gekommen bin, war in einer Zeit wo wie eine Krise hatten aber trotzdem sehr viel vögelten, da hätte ich es echt nicht im Griff .
War eher eine Kopfsache.
Heute kann ich es wieder ziemlich gut steuern.

Jemand der schnell Spritzt und dafür öfter?
oder einer der ausdauernd ist!

Immer diese seltsamen Entscheidungen.
Solange die Episode lustvoll läuft spielt es absolut keine Rolle, beides kann schön sein, wenn es wohlig kombiniert.

Mich würde es ziemlich abturnen wenn jemand kritisiert wie oft ich komme, in welchen Abständen, schon vor dem Ausziehen oder eine Postorgasmus habe, oder eben weniger.
Es ist ja hoffe ich mal net grad lästig wenn ich komme - umgekehrt sehe ich das ganz genauso.
Solange es schöne und lustvoll erfüllende Stunden sind, die von der gemeinsam geschaffenen Choreographie schön ineinandergreifende Episoden beinhalten, bin ich aufs Äußerste zufrieden. :)

So Banalitäten spielen wohl eine Rolle, aber keine übergeordnete. Unverzichtbare Statisten sind Orgasmen, treten da wie dort mal auf. Das Spektakel und die Sensationen allerdings befinden sich dazwischen. :D

Früher beim gegenseitigen wixen spritzten einige schon nach 2 Minuten ab.

Zurück
Oben