S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab leider noch keinen gefundenich steh auch total auf Schnellspritzer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab leider noch keinen gefundenich steh auch total auf Schnellspritzer!
Ja das wäre geil.Ich persönlich hab nichts gegen Schnellspritzer. Wenn er mich doggy nimmt kann er gerne nach 2-3min fertig sein. Mich macht das sogar an![]()
das nenn ich umweltschonend! das schnell gespritze auch noch schnell speichernFinde Schnellspeicher extrem geil… und wenn er zum Date oder greffpunkt mit hartem Schwanz auftaucht![]()

Der hat aber viel gespritztso wie vor 2 Wochen
Genau das würde ich suchen ….würde gerne einen Schnellspritzer mit einem super Massageöl abwixxen, wer hätte mal Lust?
… dann melde dich …Hab leider noch keinen gefunden
Hat einfach so gesagt jetzt ne schnelle nummer,weniger als 5 minuten und fertig war superscharf sohatte eine freundin,die ist auf schnell nummern gestanden,schnell spritzen war super
Bei mir ist es genauso, zu der Zeit wo ich nur mit Frauen Sex hatte war mir das auch sehr peinlich.Bin absoluter Schnellspritzer kommen sofort ist mir ziemlich beinlich aber leider so