Schnellspritzen kein Problem, wenn... ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe mal eine Frage, insbesondere an die Ladies. Aber auch die Herren können gerne ihre eigene Erfahrung posten.

Ich bin 25 Jahre alt, männlich. Bei mir ist es so, dass ich beim Sex bzw. Blasen (wenn sie gut ist) ziemlich schnell komme (sogar innerhalb einer Minute), wenn ich mir nicht die Tage davor manuell Druck abgebaut habe.

Nun habe ich aber festgestellt, dass ich wohl anders als so manche Männer relativ schnell auch wieder kann. Soll heißen: Nach einer Minute Pause kann es theoretisch wieder weitergehen. Dann dauert es auch wesentlich länger bis zum nächsten Abspritzen.

Natürlich fände ich ein langes "erstes Mal" besser, weil dann der Geilheitslevel höher ist. Aber ich habe auch nicht wirklich Lust krampfhaft den Orgasmus heraus zu zögern und an irgendwas anderes zu denken.

Deswegen frage ich mich, ob es für die Damen einen großen Unterschied macht, ob Mann

a) länger brauch bis zum Abspritzen, dann aber Schicht im Schacht ist
oder
b) sehr schnell abspritzt, danach aber auch wieder schnell einsatzbereit ist

Danke!

auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, aber es gibt auch männer, die sehr lange nicht spritzen und dann gleich ein zweites mal können 8-)

auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, aber es gibt auch männer, die sehr lange nicht spritzen und dann gleich ein zweites mal können 8-)

MATTEO! Du bist kein Mädchen! Das war ein Frage an die Frauen! :lehrer:

Und da ich auch keines bin..........

@SeanMe
Lass sie bei einem ausgiebigen Vorspiel u.a. wichsen oder blasen (am besten beides) bis es Dir kommt, bis zum 2ten Mal dauert es bei mir z.B. mind. 15 Min. und die Mädels haben dann auch Spass. Dazwischen kannst Du Dich ja revanchieren und sie massieren (Tip: Fußreflexzonenmassage).....das gefällt den meisten Mädels. Und dann geht´s weiter...

Dazwischen kannst Du Dich ja revanchieren und sie massieren (Tip: Fußreflexzonenmassage).....das gefällt den meisten Mädels. Und dann geht´s weiter...

bitte was? lol.
ja das is ganz toll, aber, solltest nicht lieber was anderes massieren bei den damen?
8-)

Ich schrieb ja......dann geht´s weiter.....die Intimmassage folgt danach bei den Damen. Immer mit der Ruhe und ohne Hektik...

O.K., ...jeder wie er glaubt, ich und viele Mädels haben es halt lieber wenn es länger dauert...

Dankeschön für haaahaaa und Idiot - Symbol. Sehr Nett und Aufschlussreich.

so ich denke mal .............dieser unterschied wird wohl nicht so wichtig sein ob schnell und dann gleich wieder oder längerer pause dazwischen...........machs ja nicht mit einer stoppuhr daneben.....und will mir ned auf die schulterklopfen wow ich habs jetzt dreimal hintereinander geschafft!!
Es soll was wunderbares sein,knistern voller erotik und aufregung,dann wirds herrlich und beide wissen was zu tun ist auch nach dem ersten schuss...........und die damen zu massieren mit gut duftenden ölen ist immer eine gute idee........und bitte nicht nur die füße :mrgreen:
und zu deiner frage...................ich brauche eine etwas längere pause.........aber ich weiß mir sehr gut zu helfen damit die spannung ned flöten geht (leckermaulchen) ;)

Fast jeder Mann kann wenn er will in 2-3 min kommen, (Beim selbermachen oder so!), nur wollen die meisten wenn sie mit einer Frau intim sind das ganze eher auskosten und nicht so schnell wie möglich hinter sich bringen!

Fast jeder Mann kann wenn er will in 2-3 min kommen, (Beim selbermachen oder so!), nur wollen die meisten wenn sie mit einer Frau intim sind das ganze eher auskosten und nicht so schnell wie möglich hinter sich bringen!

:daumen:

lieber nur einmal und dafür intensiver und stressfrei.

also mir kommt es auch immer das erste mal relativ schnell. wenn ich sie dann nach dem ersten abgang aber verwöhne, z.b. lecken, dann steht er auch schnell wieder und ich kann weitermachen.
erst war mir das unangenehm, wer kommt schon gerne schnell, aber wenn man danach weitermacht ist es für sie glaube ich egal-

Schade, dass sich hier noch keine holde Maid zu dem Thema geäußert hat.

Zurück
Oben