- Reaktionen
- 16.330
Ist das inklusive oder exklusive Kuscheln?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Kuscheln?!Kuscheln am See auf Schotter oder Brennesseln - stell ich mir nicht so kuschelig vor
, zumindest die Zigarette danach dürfte länger gedauert haben
![]()
Parkscheinautomaten sind auch mein Albtraum.Wenn‘maund geil san, dann sofort! Wos mei libido killt is a timelimit…
10 Minuten darfst eh umsonstParkscheinautomaten sind auch mein Albtraum.
Der einzige Lichtblick.10 Minuten darfst eh umsonst
So manche wären froh, wenn sie 5 min, ohne Abspritzen, durchhalten könnten. Bei einem Quicky und ich lange schon sehr Notgeil bin, kann es passiere, dass es nur 5 min. dauert.Dann hätte er nur 2 Minuten gestoppt und du wärst als "Fasty" enttarnt![]()
Und glaubst du bist a Held weil du sogar notgeil 5 Minuten durchhältst?So manche wären froh, wenn sie 5 min, ohne Abspritzen, durchhalten könnten. Bei einem Quicky und ich lange schon sehr Notgeil bin, kann es passiere, dass es nur 5 min. dauert.
Wie kommst auf die Idee? pbs 3 oder 5 minsind ist doch egal. Zumindest für mich.Und glaubst du bist a Held weil du sogar notgeil 5 Minuten durchhältst?![]()
Im Eingangspost warens gut 10min, jetzt 3 - 5, wenn ma no bissl weiter tun, hast daheim an feuchten Traum gehabtWie kommst auf die Idee? pbs 3 oder 5 minsind ist doch egal. Zumindest für mich.
na plausch weiterIm Eingangspost warens gut 10min, jetzt 3 - 5, wenn ma no bissl weiter tun, hast daheim an feuchten Traum gehabt![]()
Das scheint ja überhaupt Dein Motto zu sein.Da verzichte ich lieber drauf oder lege selbst Hand an …
ErwischtDas scheint ja überhaupt Dein Motto zu sein.
Eher als kleiner Pinocchio.Dann hätte er nur 2 Minuten gestoppt und du wärst als "Fasty" enttarnt![]()
moody....irgendwie scheint das nicht grad dein thread zu seinErwischt![]()
schon der threadtitel passt irgendwie nicht so ganz zu dir ( schnell-fick)Mit einer Plombe?und dann meine Ladung abzuschließen.
Macht ja nix … auch wenn was nicht passt, kann ich ja meinen Senf beisteuernmoody....irgendwie scheint das nicht grad dein thread zu seinschon der threadtitel passt irgendwie nicht so ganz zu dir ( schnell-fick)
![]()