Treffpunkte Schnapsidee..

...oder wie siehst du das?
Weil ich ab und zu einen Platz der Ruhe und Entspannung brauche bin ich auf die Idee gekommen mir ein kleines Häuschen zu kaufen.
Und zwar im Burgenland weil da die Preise noch nicht so extrem hoch sind.
Nach weiterem Überlegen viel mir ein , dort meine Neigung ausleben zu können;)
Bestünde Interesse dort (Sex)Party's zu veranstalten bzw. daran teilzunehmen ?
Geplant ist ein abgelegenes Anwesen mit Pool und Whirlpool.
Bitte teilt mir eure Meinungen und ev.Vorschläge mit.
Würde ich dir nur dann empfehlen, wenn dich das zwangsweise und nicht verhinderbare Dorfgetratsche nicht stört!
 
Update:
Haus ist gekauft, einige Arbeiten sind noch zu erledigen.Helfer sind gerne willkommen;)
Vielleicht gibt es ja bald die erste Deko und Einrichtungsparty ;)
 
Eine dementsprechende Rubrik auf EF wäre vielleicht nicht schlecht. Für mich ist das zwar nichts, aber sicher für andere.
 
Erste Einweihung ;)
 

Anhänge

  • 12C8BF72-31C8-489E-96A1-F2F663B2696E.jpeg
    12C8BF72-31C8-489E-96A1-F2F663B2696E.jpeg
    118,1 KB · Aufrufe: 136
  • 6839EEC2-554F-4A6B-BC30-116CB48EEAB5.png
    6839EEC2-554F-4A6B-BC30-116CB48EEAB5.png
    770,4 KB · Aufrufe: 138
Zurück
Oben