Treffpunkte Schnapsidee..

Mitglied #437516

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Burgenland (75**) Dieser Benutzer hat 5 Checks
Registriert
13.12.2016
Beiträge
190
Reaktionen
7.875
Punkte
756
Checks
5
...oder wie siehst du das?
Weil ich ab und zu einen Platz der Ruhe und Entspannung brauche bin ich auf die Idee gekommen mir ein kleines Häuschen zu kaufen.
Und zwar im Burgenland weil da die Preise noch nicht so extrem hoch sind.
Nach weiterem Überlegen viel mir ein , dort meine Neigung ausleben zu können;)
Bestünde Interesse dort (Sex)Party's zu veranstalten bzw. daran teilzunehmen ?
Geplant ist ein abgelegenes Anwesen mit Pool und Whirlpool.
Bitte teilt mir eure Meinungen und ev.Vorschläge mit.
 
Ein günstiges Haus/Anwesen ist schnell gefunden, aber einen Pool/Whirlpool,musst du dir erst hinstellen lassen.
 
Ich bin dabei. Wohl der meist gepostete Satz im EF. Die Frage ist nur bei was? Bis jetzt gibt es noch nichts zum dabei sein. Weil das wäre doch das erste oder lieg ich damit so falsch?
 
Naja,für mich stellt sich nur die Frage ob ich etwas abgelegens suchen soll oder nicht.Und ich denke an Party's
Bei denen es auch nicht unbedingt nur um Sex geht.Ausserdem sollte das Objekt auch als Fotolocation dienen .
Wahrscheinlich werde ich es riskieren und dann sehen wir schon ;)
 
Naja,für mich stellt sich nur die Frage ob ich etwas abgelegens suchen soll oder nicht.Und ich denke an Party's
Bei denen es auch nicht unbedingt nur um Sex geht.Ausserdem sollte das Objekt auch als Fotolocation dienen .
Wahrscheinlich werde ich es riskieren und dann sehen wir schon ;)
That's the way
 
Naja,für mich stellt sich nur die Frage ob ich etwas abgelegens suchen soll oder nicht.Und ich denke an Party's
Bei denen es auch nicht unbedingt nur um Sex geht.Ausserdem sollte das Objekt auch als Fotolocation dienen .
Wahrscheinlich werde ich es riskieren und dann sehen wir schon ;)


:up: Auf jeden Fall sollst was abgelegenes suchen! ;) Bin ich schon stark dafür. Idealerweise mit uneinsichtigen Garten.

Ich bin auch dabei ...

Beim Hauskauf? :klatsch:
 
Zurück
Oben