Schmerzen

oh ja,weenn ich kurz vorm abspritzen den schmerz in den augen meines gegenübers sehen kann ist das das geilste.dass es gibt

.... und die Geilheit in Deinen Augen beim Abspritzen, macht den Schmerz in den Eiern so geil. Es ist die Lust des Sadisten, die eigentlich den Maso erregt - das Gefühl, ohne Mitleid ausgeliefert zu sein
 
Also mich macht das richtig an. Ich steh drauf wenn sich jemand vor lauter geilheit in meinem Sack fest krallt und meine Eier ordentlich quetscht. Vorallem wenn ich abspritze kann es garnicht hart genug sein. Egal wie sehr es weh tut die geilheit überwiegt.
Auch wenn ich es danach bereue in dem Moment will ich einfach mehr von allem.

Genau dass ist saugeilll!
 
Mag es schon, wenn es ein guter fester männlicher Griff ist und man was spürt - aber Schmerzen - Nein Danke !!!!
 
kurz vorm abspritzen ziehe ich ihn raus,quetsche so richtig brutal die eier und wenn der erste schmerzensschrei kommt,gibts die volle ladung ins weit geöffnete maul
 
kurz vorm abspritzen ziehe ich ihn raus,quetsche so richtig brutal die eier und wenn der erste schmerzensschrei kommt,gibts die volle ladung ins weit geöffnete maul

ja sehr geil wenn du ihm den Orgasmus ruinierst.... :hurra:
 
ist das schönste,wenn kurz vorm abspritzen der sexpartner vor schmerzen aufjault

Alle sind da nicht Deiner Meinung. Für manchen wärst Du aber ein guter "Erzieher", der weiß, wie es für den "Sexpartner" eine tiefe Erfahrung mit Dir ist.
 
Also mich macht das richtig an. Ich steh drauf wenn sich jemand vor lauter geilheit in meinem Sack fest krallt und meine Eier ordentlich quetscht. Vorallem wenn ich abspritze kann es garnicht hart genug sein. Egal wie sehr es weh tut die geilheit überwiegt.
Auch wenn ich es danach bereue in dem Moment will ich einfach mehr von allem.
Mag es auch den etwas festeren Griff oder Zug an den Eiern... Vorder meinem Bläser auch auf meinen Sack zu ziehen und etwas fester zu drücken ..

Mag es besonders beim Spritzen...

Wer will Raum Graz Umg ...

Medium 1261207 anzeigenMedium 1276407 anzeigen
 
Zurück
Oben