Schmerzen beim Eindrigen in die Scheide

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich bin jetzt mit meiner Freundin ca. 2 Jahre zusammen und wir haben eigentlich ein sehr ausgeübtes und regelmäßiges Sexleben. Leider haben wir ein Problem. Immer wenn ich bei Ihr in die Scheide eindrigen möchte hat sie Schmerzen. Mittlerweile machen wir es so das ich liege und sie über mir hockt damit sie selbst entscheiden kann wie schnell ich eindringe. Nach knapp 1 Minute ist mein Penis dann ganz in ihrer Scheide nur beim Sex gehen die Schmerzen die komplett weg. Was könnte das sein?


Danke im vorraus.
 
hy.

wir hatten das problem ungefähr 1,5 jahre lang, dann waren wir extra wegen dem bei einem neuen frauenarzt und der hat dann eine "hyminalbrücke" (kanns ein dass man das anders schreibt) festgestellt.
das ist ein kleines hautbändchen von oben nach unten über die scheide (aber im inneren, kurz nach dem eingang).
und da kommt man mit dem penis schwer vorbei.
und wenn man das dehnt oder dort anstösst tut das weh.
das wird dann einfach in einer klinik entfernt und dann tuts nicht mehr weh.
vielleicht ist es ja soetwas.

lg
 
entweder dies was der Busenliebhaber sagt, das könnte durchaus das Problem sein oder so wie es bei mir war/ist, wenn ich eine Blasenentzündung hab, die nicht so schlimm ist, ich aber trotzdem spür das es weh tut beim Sex, Scheidenpilze, Reizungen oder einfach nur Verkrampfung.
Das war für mich lustig zu beobachten, wenn ich mich verkrampft hab weil ich keine Lust hatte bzw. ur viel Streß hatte dann tats weh.

Hast du schon seine Freundin gefragt ob sie schon immer schmerzen hatte, oder ob das erst seit zwei Jahren ist oder seit wann ist das überhaupt?

Lg
 
Bei einen scheidenpiltz brennt es wie feuer das hatte ich auch mal hab dann vom frauenarzt scheidenzäpfchen bekommen (weiß leider nicht mehr den namen)aber nach einer woche war es weg
lg
Steveman2
 
Bei einen scheidenpiltz brennt es wie feuer das hatte ich auch mal hab dann vom frauenarzt scheidenzäpfchen bekommen (weiß leider nicht mehr den namen)aber nach einer woche war es weg
lg
Steveman2

STIMMT! Zuerst juckt es wie die Hölle und dann brennts so richtig. :cry:
Die Zäpfchen habe ich auch bekommen, die kriegst eh sofort wenn man dort ist. Ich hab meinem Gyn garnicht sagen müssen daß ich Pilze hab, er sah es schon als ich mich hin gelegt hab :haha:
 
Da müssen einen die Frauen wirklich leid tun.... wir Männer würden bei so einer Krankheit sicher nicht durchhalten...Respekt liebe Damen!
 
STIMMT! Zuerst juckt es wie die Hölle und dann brennts so richtig. :cry:
Die Zäpfchen habe ich auch bekommen, die kriegst eh sofort wenn man dort ist. Ich hab meinem Gyn garnicht sagen müssen daß ich Pilze hab, er sah es schon als ich mich hin gelegt hab :haha:

Stimmt, aber er meinte das es beim Sex weggeht, und bei einer Pilzinfektion ist dem nicht so! Da brennt es wärend des ganzen Kontaktes.

Ich würde mit ihr zu einem Facharzt gehen und das mal genauer untersuchen lassen, denke das sich das beheben lässt.
 
Ich habe ab und zu auch Schmerzen, war aber beim Frauenarzt und der hat nix festgestellt...soll ich es mal mit Gleidmitteln versuchen?!
 
Stichwort Gleitmittel - vielleicht ist sie einfach zu trocken ?
Ansonsten würde ich auch checken lassen ob anatomisch alles ok ist
 
versucht es mal ganz langsam anzugehen tu sie lecken oder mit ihr spielen steck die finger zuerst rein damit es sich dehnt und lass dir zeit ich hab das bei meiner partnerin auch gehabt die ich jetzt nicht mehr habe und steck ihn vorsichtig rein mit gefühl bei uns hat es so funktioniert
 
hallo,
wenn die frau nicht feucht wird beim geschlechtsverkehr ,
ursachen allerart, sollte doch ein intimgleitmittel benutzt werden.
verhindert verletzungen bei beiden.
 
das brennen unten hatte ich nur bei mein ex.
bei anderen gings alles gut
 
Zurück
Oben