- Reaktionen
- 10.228
- Checks
- 1
da klausi is a scho aktiv 
Nix..hab meine Tage![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix..hab meine Tage![]()
Ja ich steh mit den Hühnern aufda klausi is a scho aktiv![]()
"I gib Da a Hoibe aus" tät mich ungemein beflügeln.
Muuuuh würde mich garantiert auch aufmerksam machen.ich werd' mich nicht näher dazu äussern, aber :
"muuuuh" ... ist ein ziemlicher garant dafür, mich aufmerksam zu machen.
don't ask.
ich werd' mich nicht näher dazu äussern, aber :
don't ask.
Das hat meine Ex immer zu mir gesagt, als ich irgendwann erwiderte ich hätte es eh schon versucht und es habe ihr nicht gefallen, hat sie es gelassenLeck mich am A....!![]()
Anhang anzeigen 4040753ich werd' mich nicht näher dazu äussern, aber :
don't ask.
hahanein.
es ist auch kein insider ... es ist einfach nur der ruf einer kuh, that's it ... und näher kann ich's ned erläutern, ohne die privatsphäre von 3ten zu verletzensry
Nein, das wäre zu hoch gegriffen - dazu braucht es bei mir ein bisschen mehr als nur die richtigen Worte - obwohl diese schon einiges anrichten können.Orgasmusstarter
Ach, gib net so an.ich kann dirty talk bei meiner frau soweit bringen, dass er orgasmus induzierend wirkt ... allerdings brauchts da weit mehr, als "ein wort"![]()
Keine Ahnung. Bis jetzt gab es das noch nicht. Ich glaub nur Worte wären zu wenigAlso bislang sind eher Sätze oder Worte gefallen, die das ganze einleiten. Aber was ist mit Worten, die wie eine Art Orgasmusstarter wirken. Einmal ausgesprochen rollt die Lawine. Gibt es sowas auch bei euch?
Ach, gib net so an.
Der „berührungslose“ Orgasmus wäre aber etwas, was ich einmal erleben möchte - fällt mir in diesem Zusammenhang ein.
Ach, gib net so an.
Der „berührungslose“ Orgasmus wäre aber etwas, was ich einmal erleben möchte - fällt mir in diesem Zusammenhang ein.
Ähm... ich hab dir das auch nicht zugeschrieben.a) könnte ich damit eher wenig angeben, es wäre ja, wenn überhaupt, eine glanzleistung meiner partnerin, ned meine
b) ich hab nix von kontaktlos gesagtso toll ist der dirty talk dann auch wieder ned
![]()